Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nico Rosberg feiert den Frust weg

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosberg macht Party auf Ibiza +++ Lewis Hamilton lässt es sich gut gehen +++ Hülkenberg im Alonso-Museum +++

17:59 Uhr

Das war's für heute!

Liebe Formel-1-Freunde, so schnell können acht Stunden vorbei sein. Das war's für heute mit unserem Live-Ticker und Ruben Zimmermann verabschiedet sich in den Feierabend :-) Die Kollegen halten hier am Abend aber natürlich weiter die Stellung! Zum Abschluss von mir noch ein kleiner Tipp für alle Mercedes-Fans: Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild seid, schaut euch diesen Tweet einfach mal etwas genauer an ;-)


17:33 Uhr

Neues von Lewis

Das Frühstück scheint mittlerweile verdaut zu sein und der Champion hat die Kraft für einen weiteren Tweet gefunden ;-) Wenn ich hier bei mir aus dem Fenster gucke, dann habe ich momentan leider nicht so einen tollen Ausblick, hier ist es ziemlich bewölkt...


17:19 Uhr

Klingt interessant

Flashback bei Sauber? Wir behalten den YouTube-Channel der Schweizer auf jeden Fall mal im Auge ;-)


17:06 Uhr

Mit einem Wort...

Eine Frage an die Ferrari-Fans unter euch: Wie würdet ihr das Rennen in Ungarn mit nur einem Wort zusammenfassen? :-)


16:55 Uhr

Heute vor 24 Jahren...

...gewann Nigel Mansell den Großen Preis von Deutschland. Der Williams-Pilot war 1991 der erste Brite, der ein Formel-1-Rennen auf dem Hockenheimring gewinnen konnte. Der zuvor letzte britische Sieger auf deutschem Boden war James Hunt, der 1976 auf dem Nürburgring siegreich war.


16:31 Uhr

Änderungen in Singapur

Der Große Preis von Singapur steht seit 2008 im Kalender der Formel 1. In diesem Jahr wird es an der Strecke eine kleine Änderung geben, die für bessere Überholmöglichkeiten sorgen soll. Die ganze Story könnt ihr hier nachlesen.


15:31 Uhr

Führerschein für Verstappen

Auch eine nette Geschichte: In Ungarn überzeugte Max Verstappen mit einem starken vierten Platz. Die Straßen dieser Welt darf er allerdings trotzdem noch nicht unsicher machen - denn der Niederländer ist erst 17 und hat dementsprechend noch keinen Führerschein. Die Sommerpause in der Königsklasse will er nun für Fahrstunden nutzen. Verrückt :-)


14:45 Uhr

Heute vor 13 Jahren...

...gewann Michael Schumacher den Großen Preis von Deutschland in Hockenheim. Für den Rekordchampion war es der erste Ferrari-Sieg auf dem Hockenheimring. 2004 und 2006 triumphierte er noch zwei weitere Male vor seinem Heimpublikum. Seinen ersten Sieg auf deutschem Boden errang Schumi übrigens 1995 in Hockenheim - damals noch im Benetton.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com