Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hat Kimi den Kürzeren gezogen?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Ferrari-Pilot beim Spritzapfen +++ Neue Liebesgerüchte um Hamilton +++ Hülkenberg arbeitet wieder fremd +++

18:02 Uhr

Das war's für heute

Und es war mir wie immer ein Vergnügen, euch mit den Social-Media-News zu versorgen! Morgen gibt es selbstverständlich wieder alle relevanten Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co. Bis dahin könnt ihr euch gerne über unser Kontaktformular melden, wenn Fragen offen geblieben sind. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:56 Uhr

One for the boys

Ich habe es schon einmal gesagt und ich bleibe dabei: Ich finde Lotus-Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda auch sehr hübsch, ganz ohne Neid. Deswegen bekommt sie heute auch wieder ihren Platz in unserem Ticker. Darüber dürften sich die wenigsten beschweren... ;)


17:48 Uhr

Zurück zu Tennis-Nico

Im Match gegen Davide Valsecchi zeigt Hülkenberg, was er am Schläger drauf hat und schwärmt nebenbei auch noch über Ferrari...


17:33 Uhr

Eine Millionen Pfund übrig?

Wie wäre es dann mit einem Beinahe-Monaco-Sieger-Auto, das vom vielleicht größten Talent gefahren wurde, dass die Formel 1 je gesehen hat? Richtig, Ayrton Sennas Toleman TG184 aus dem Jahr 1984 steht zum Verkauf. Eine Investition wert, wie ich finde. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld...

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Hat Kimi den Kürzeren gezogen?

  Zoom Download


17:20 Uhr

Bald geht es wieder los

Jenson Button veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seinen eigenen Triathlon für wohltätige Zwecke. Da werden uns am kommenden Wochenende sicher einige Bilder erreichen.


17:13 Uhr

Mobil unterwegs?

Dann kann ich nur wärmstens dieses McLaren-Video empfehlen! Also ich hab so eine Technik noch nie gesehen und bin völlig fasziniert. Als würde man selbst im Cockpit sitzen! Geht aber nur, wenn ihr es auf einem mobilen Gerät öffnet.


16:45 Uhr

Man kennst das...

...der Sprit ist leer, die nächste Tankstelle eine Weile entfernt und irgendeiner muss in den sauren Apfel beißen und mit dem Kanister losziehen. Zugegeben, ein guter Schauspieler wird Kimi Räikkönen wohl nie, aber immerhin ließ er sich zu diesem Sketch überreden und plauderte danach sogar noch etwas...


16:25 Uhr

Und die Fahrer?

Die haben sich anscheinend schon an der Strecke beim Feiern verausgabt. Ein Fan-Video zeigt zum Beispiel, wie nah man dem Weltmeister dabei kommen konnten und Lewis selbst ist immer noch hin und weg von dem Beifall.


Lewis feiert mit seinen Fans

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel 1 App