Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Ferrari-Daumen statt Vettel-Finger

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Wie sich der Gruß des viermaligen Champions änderte +++ Comedy-Lauda klärt auf +++ Hymnen-Patzer in Silverstone +++

18:14 Uhr

Und...

...haben wir euch den Montag etwas versüßen können? Ihr wisst ja, wenn euch etwas gefehlt hat, ihr noch Fragen habt oder euch etwas aufstieß, dann helfen wir euch gerne über unser Kontaktformular weiter. Für heute schließen wir den Ticker erst einmal. Aber morgen gibt es wieder alle Neuigkeiten aus Twitter. Facebook und Co. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


18:09 Uhr

Tennisfreunde

Aber auch die Freizeit kommt natürlich nicht zu kurz, in der Nico Hülkenberg und Romain Grosjean allerdings auch sportlich bleiben...


18:08 Uhr

17:56 Uhr

Zurück an die Arbeit!

Weder bei McLaren, noch bei Lotus hat man Zeit zu verlieren. Deswegen ging es von der Strecke in Silverstone auch direkt wieder in die Fabriken an die Arbeit.


17:55 Uhr

17:53 Uhr

17:46 Uhr

So wohnt also ein Sauber-Pilot

Ich muss gestehen, mein Mitleid darüber, dass der Brasilianer in Silverstone nicht starten konnte, hält sich gerade in Grenzen...


17:35 Uhr

Hinter den Kulissen

Promis, Camping und Fanwahnsinn in Silverstone - für einen Blick in unsere Backstage-Fotostrecke sollte immer Zeit sein! ;)


Fotostrecke: F1 Backstage: Silverstone

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs