Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nur Verwarnung für Fernando Alonso

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mit Reifen von Jenson Button gefahren +++ 55. Geburtstag: Emotionales Interview mit Rudolf Ratzenberger +++

19:15 Uhr

Formel-1-Festival

Mit einem beeindruckenden Foto vom Fanfest verabschieden wir uns heute aus dem Social-Media-Live-Ticker. Zehntausende Fans haben die Formel-1-Stars gerade hochleben lassen. Geht also doch noch. Christian Nimmervoll wünscht einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen wieder!


18:37 Uhr

18:24 Uhr

18:10 Uhr

Nur Verwarnung für McLaren

Die FIA lässt Gnade vor Recht ergehen: Fernando Alonso erhält keine Strafe, sondern nur eine Verwarnung - obwohl er mit einem Reifen von Jenson Button im Qualifying gefahren ist. Das hätte ihn den 17. Platz kosten können. Auch schon egal, kann man nun sagen, denn noch tiefer kann McLaren eh kaum fallen. Zur irrtümlichen Verwechslung kam es übrigens, weil Jenson Button auf die FIA-Waage zitiert wurde, als beide McLaren-Fahrer an der Box erwartet wurden.


17:57 Uhr

Sauber inmitten der Fans

Große Begeisterung herrscht gerade bei der Autogrammstunde in Silverstone. Tausende Fans stellen sich an, um eine Karte von einem der Stars oder ein gemeinsames Handyfoto zu erhaschen.


17:48 Uhr

Gute Laune

Felipe Massa und sein Sohn Felipinho vertreiben sich die Zeit mal wieder mit Fußball im Paddock. Ob aus dem kleinen Massa eines Tages auch ein Rennfahrer wird oder doch ein Kicker? Mal sehen...


17:47 Uhr

Prominenter Gast

Während Toto Wolff gerade den Medien erklärt, warum Lewis Hamilton und nicht Nico Rosberg auf Pole-Position steht, marschiert Bernie Ecclestone durch das Mercedes-Motorhome.


17:23 Uhr

Gute Sache

Am Silverstone-Wochenende engagiert sich die Formel 1 jedes Jahr für das Great-Ormond-Kinderkrankenhaus, eines der berühmtesten seiner Art in Großbritannien. Hier ein Foto von einem jungen Fan bei Sauber.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel1.de auf YouTube