Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis Hamilton strandet ohne Benzin

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Verstappen dreht durch +++ Formel 1 für den heimischen Hof und Garten +++ Lewis bleibt ohne Benzin liegen +++

17:59 Uhr

Heute ist nicht alle Tage...

Wie die Zeit schon wieder vergangen ist. Das war ja doch ein recht unterhaltsamer Nachmittag. Ich fröhne heute Abend ausnahmsweise mal dem Fußball und dann werden wir morgen ja mal sehen, wer bei den Fahrern Gelb/Schwarz oder Grün/Weiß trägt. Dennis Hamann verabschiedet sich für heute. Aber wie sagt der Pink Panther so schön: Heute ist nicht alle Tage, ich komm (morgen) wieder, keine Frage.

Falls ihr aber doch noch eine Frage habt: hier gehts zum Kontaktformular.


16:52 Uhr

Versteigerung bei Caterham pt.2

Neben dem benzinbetriebenen Laubbläser gibt es unter anderem auch Merchandise-Artikel und Erinnerungsstücke. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Formel-1-Getriebe für die heimische Vitrine?


16:47 Uhr

Nur Donuts im Kopf

Max Verstappen zeigt bei seinem Besuch bei der World Series by Renault, wie man es so richtig qualmen lässt. Bei der Show blieb diesmal die Nase des Fahrzeugs heil. Dafür dürften einige Ohren der Zuschauer eventuell Schaden genommen haben.


16:43 Uhr

Formel 1 für das Kinderzimmer

Wer es sich nicht leisten kann, zu einem Formel-1-Rennen zu gehen, der kann sie sich jetzt ganz einfach nach Hause holen. Das insolvent gegangene Team Caterham versteigert einen benzin-betriebenen Laubbläser. Da in der Formel 1 wenig Laub auf der Strecke liegt, wurde er dort zum Kühlen der Bremsen zweckentfremdet. Entsprechend kann er in Privatbesitz bestimmt auch zum reinigen der Kinderzimmer, zum entstauben alter Automodelle oder für die neue Föhnfrisur der Frau genutzt werden.


16:37 Uhr

Wer kann sich daran noch erinnern

Vor dem Grand Prix in Kanada werden Erinnerungen wach. Vor genau 20 Jahren gewann Jean Alesi im Ferrari sein einziges Rennen für das Team in Kanada. Dieses Jahr will Ferrari auf jeden Fall wieder ein gehöriges Wörtchen um den Sieg mitreden.


16:08 Uhr

Bremsen oder nicht

Der ehemalige Formel-1-Fahrer und aktuelle Kommentator der Rennen für das österreichische Fernsehen, Alexander Wurz, fährt auch in diesem Jahr wieder die 24h von LeMans. Insgesamt sind dieses Jahr 20 (ehemalige) Formel-1-Fahrer dabei. Nico Hülkenberg ist der einzige, der beides parallel fährt. Morgen beginnen die wichtigen Vortests für die 24h. Und Alex zeigt uns eine der kniffligsten Stellen der Strecke.

Was würdet ihr tun?

Zum morgigen Testbeginn werden wir übrigens einen eigenen Live-Ticker anbieten!


15:32 Uhr

Hoher Besuch

Max Verstappen hat es sich an seinem freien Wochenende nicht nehmen lassen und sieht mal bei seiner alten Rennserie vorbei. Das nennt man dann wohl "back to the roots". Sehr bodenständig der junge Mann.


15:11 Uhr

Unterstützung von der Seite

Das geht hier heute zu wie beim Tennis. Florian König kommt seinem Kollegen zu Hilfe und kontert Timo Glock mit einem guten Return. Mal sehen, ob der DTM-Fahrer mit einem Slice doch noch den Punkt für sich holt. So steht es auf jeden Fall im ersten Spiel 15-0 für das Doppel Ebel/König.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel1.de auf YouTube