Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: It-Girl-Fight um Lewis Hamilton?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Welche Weltmeister-Verehrerin macht das Rennen +++ Ricciardo in Box-Laune +++ Grosjean beim Tennis +++

18:04 Uhr

Man macht jetzt Feierabend

...denn es ist Abendbrotzeit und unser Social-Media-Ticker ist ja bereits proppevoll mit allerhand Beiträgen aus Twitter, Facebook und Co. Was sich in der Welt der sozialen Medien tut, erfahrt ihr natürlich auch morgen bei uns. Und wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, könnt ihr uns das gerne über unser Kontaktformular mitteilen. Rebecca Friese wünscht euch jedenfalls einen wunderschönen Abend!


17:49 Uhr

Ein echter Senna mit Ausblick

Aus England erreicht und die niedliche Nachricht, dass in Norwich gerade ein Bungalow verkauft wurde, in dem in den frühen 1980er-Jahren kein geringere als Formel-1-Legende Ayrton Senna gewohnt haben soll. Die Immobilie soll für etwa 294.000 Euro den Besitzer gewechselt haben - weil es sich dabei um eine gute Lage handelt und nicht etwa weil der Käufer ein Motorsportfan war. Denn der verantwortliche Immobilienhändler hatte selbst gar keine Ahnung, welch Juwel er da verscherbelt hat. Bestimmt hätte er sonst eine höhere Provision einstreichen können... ;)


17:32 Uhr

Man trägt jetzt Getriebe...

...zumindest, wenn man sich von Heckett ausstatten lässt. Die haben nämlich eine ganze neu Forme des Recyclings erfunden. Aber seht selbst:


Aus Williams-Getrieben werden Manschettenknöpfe

Video wird geladen…

Herrenausstatter Heckett hat seine ganz eigene Idee, die Maschinenteile des Formel-1-Teams zu recyceln Weitere Formel-1-Videos


17:15 Uhr

Sergio, sag mal Emmerich!

Wie gut kennen sich die Force-India-Kollegen Sergio Perez und Nico Hülkenberg? Darüber soll dieses Video Aufschluss geben. Beeindruckend finde ich dabei, wie gut Hülki den Geburtsort von Sergio aussprechen kann... der hat es umgekehrt schon etwas schwerer.


Teamkollegen-Check: Hülkenberg gegen Perez

Video wird geladen…

Die Force India-Piloten testen aus wie gut sie sich kennen - Nico Hülkenberg fällt es leichter, Sergio Perez' Geburtsort auszusprechen als umgekehrt Weitere Formel-1-Videos


16:44 Uhr

Unterhaltsam, lustig oder schmerzhaft?

Von einer der Hamilton-Kandidatinnen gab es übrigens dieses kleine Video, was auf den ersten Blick schon ein wenig spektakulär, beim zweiten Gedanken dann aber doch schon wieder fast ironisch wirkt... Denn diesen Boxenstopp, der Hamilton den Sieg in Monaco kostete, will der Weltmeister bestimmt nicht auch noch in Zeitlupe sehen!


16:32 Uhr

Und täglich grüßen die Hamilton-Liebesgerüchte

Wer darf es denn nun für den Weltmeister sein? Während die englische Yellowpess am Wochenende schon Model Gigi Hadid als Neue an Hamiltons Seite feierte, versteift sich nun die amerikanische Boulevard-Welt auf deren It-Girl-Freundin Kendall Jenner. Solche Weltmeister-Probleme müsste man haben, nicht war... ;) Wer wird das Kopf-an-Kopf-Rennen wohl gewinnen? Und was sagt eigentlich Nicole Scherzinger dazu?


16:31 Uhr

16:10 Uhr

Weitere Freizeitvergnügen

French Support bei den French Open gab es für Raffael Nadal von Lotus-Pilot Romain Grosjean. Wobei ich mich frage, warum er die wenige Freizeit, die zwischen den Rennen in Monaco und Kanada bleibt, nicht bei seinem Neugeborenen Zuhause verbringt. Marcus Ericsson ist von dem Porsche aufs Fahrrad umgestiegen und Ex-Sauber-Testpilot Giedo van der Garde hat sich ein neues Gefährt zugelegt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?