Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis Hamiltons lange Partynacht

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Donnerstagnacht: Hamilton macht Party, Rosberg im Kinderzimmer +++ Ruhetag in Monaco +++

17:17 Uhr

Ciao!

Das war's dann von meiner Seite für heute, am Ruhetag in Monaco. Meine Kollegen halten euch aber weiter auf dem Laufenden, auch von der Fashion-Show heute Abend. Viel Spaß dabei! Und Christian Nimmervoll verabschiedet sich jetzt in Richtung Tennisplatz. Denn auch für uns ist heute zwar kein Ruhe-, aber ein etwas ruhigerer Tag... ;-)


17:15 Uhr

17:14 Uhr

17:14 Uhr

17:12 Uhr

Martin Brundles Testfahrt

18-Zoll-Räder auch in der Formel 1? Martin Brundle hat heute schon mal den Test gemacht, wie berichtet, und zwar mit einem GP2-Auto. Wie das Ganze aussehen würde, könnt ihr euch in unserer Freitags-Galerie ansehen.


Fotos: Großer Preis von Monaco



17:10 Uhr
Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Lewis Hamiltons lange Partynacht

  Zoom Download


16:19 Uhr

Kontrast pur

Sehr viel gegensätzlicher könnten die Mercedes-Piloten nicht sein, und das kam gestern Abend wunderbar zum Vorschein. Während sich Lewis Hamilton in seinen Mercedes-PKW setzte und im Smoking nach Cannes düste, um dort einige leicht bekleidete Supermodels, Hollywood-Superstars und sonstige Celebritys zu treffen, verbrachte Nico Rosberg die Nacht im Kinderzimmer, das schon auf seine gemeinsame Tochter mit Vivian wartet. Grund: Das normale Schlafzimmer ist ihm am Rennwochenende zu laut, weil sich darunter eine Strandbar befindet, wie 'F1-insider.com' berichtet.


16:01 Uhr

Weitere Impressionen

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Was macht ein Formel-1-Auto, wenn es in der Kurve über die Vorderräder schiebt?

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen