Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: McLaren bestätigt neue Lackierung

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ McLaren bestätigt neue Lackierung +++ Formel-1-Teams sind bereits in Barcelona +++ Ein Toro Rosso aus Blumen +++

17:58 Uhr

Das war's für heute

Freunde, das war es für heute mit unserem Live-Ticker. Aber keine Sorge: Morgen sind wir natürlich wieder für euch da - Dann übrigens sogar mit einem Gewinnspiel! Aber ich will noch nicht zu viel verraten ;-) Ruben Zimmermann verabschiedet sich jedenfalls und versorgt euch zum Abschluss noch mit dem aktuellen Tweet von Taki Inoue. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, worum es bei dem Bild geht, aber es ist bestimmt lustig :-P


16:31 Uhr

Wie sieht er denn nun aus?

Tja, wie soll man sich dieses "Graphitgrau" nun vorstellen? In den sozialen Medien wird vermutet, dass der MP4-30 in Barcelona ungefähr so aussehen wird:


15:57 Uhr

Leider nicht...

McLaren hat jetzt bestätigt, dass es bereits in Spanien eine neue Lackierung geben wird. Allerdings wird man nicht zum klassischen Rot und Weiß zurückkehren. Gegenüber 'adamcooperf1.com' bestätigt das Team, dass man in Barcelona in einem "Graphitgrau" an den Start gehen wird. Den Chrom-Look wirft man über Bord, um Reflexionen bei starker Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Kein Old-School-Desgin also - Schade...


15:23 Uhr

Sieht er so aus?

Was haltet ihr von diesem Entwurf?


15:17 Uhr

Nico und Sergio

Oha, da will wohl jemand Lewis Hamilton Konkurrenz machen! Die beiden Force-India-Piloten werden in Monaco an der Amber Lounge Fashion Show teilnehmen, die 2006 im Rahmen des Großen Preises erstmals veranstaltet wurde.


15:13 Uhr

Ein kleines "Quiz"

Falls ein paar Motorsport-Neulinge unter euch sind, dürft ihr euch gerne an dieser kleinen Aufgabe von Honda versuchen. Für alle Experten fällt diese Frage allerdings eher unter die Kategorie "Also bitte..."


14:50 Uhr

Gänsehaut garantiert!

McLaren schiebt direkt noch einen zweiten und längeren Trailer hinterher.


Don?t Crack Under Pressure - Trailer

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


13:54 Uhr

Neuer McLaren-Anstrich?

Bereits gestern berichteten wir in unserem Live-Ticker über die Gerüchte um eine McLaren-Rückkehr zum alten rot-weißen Design. Mittlerweile wurde im Zuge der #DontCrackUnderPressure-Kampagne ein neues Video hochgeladen. In zwei Tagen wird es dann das komplette Filmchen geben. Wir sind gespannt...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Formel-1-Quiz

Welche Nation hat in der Formel 1 die Fahrer mit den meisten WM-Punkten?

Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com