Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Liebes-Comeback von Lewis & Nicole?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton und Scherzinger treffen sich bei Boxkampf in Las Vegas +++ Wende in der On-Off-Beziehung? +++

17:57 Uhr

Bye bye und bis morgen!

Und damit geht das Formel-1-freie Wochenende für unseren Social-Media-Ticker auch schon zu Ende, und das kann nur eins bedeuten: den Start einer Rennwoche! Die dreiwöchige Pause neigt sich dem Ende zu, das Ausruhen ist vorbei, der Grand Prix von Spanien steht vor der Tür. Und ob sich bei den Vorbereitungen auf den Europaauftakt der Formel-1-Saison 2015 auch gleich schon morgen etwas bei Twitter, Facebook und Co. tut, werden wir für euch natürlich genauestens untersuchen ;) Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Restsonntag!


17:38 Uhr

Große Teilnahme am "Flügellauf"

An Red Bulls "Wings for Life World Run" haben sich heute auch viele Motorsportler beteiligt. Bei dem Wohltätigkeitslauf, der überall auf der Welt stattfand, ist nicht nur Ricciardo in Australien gestartet. Auch Kamui Kobayashi war in Japan dabei. Toro-Rosso-Pilot Carlos Sainz lief in Spanien, Daniil Kwjat in der Schweiz und die Rallye-Piloten Sebastien Ogier und Jari-Matti Latvala starteten in München.


17:37 Uhr

17:36 Uhr

17:35 Uhr

16:43 Uhr

Ich glaub mich knutscht ein Gaul

Es wäre vielleicht gemein, in dieses Urlaubsbild von Red-Bull-Teamchef Christian Horner und seiner Bald-Ehefrau, dem Ex-Spice Girl Geri Halliwell, eine Verbindung zu der derzeitigen sportlichen Situation reinzuinterpretieren. Aber findet ihr nicht auch, dass Horner sehr überrascht von einem Vierbeiner, der stark an das "Prancing Horse" aus dem Ferrari-Logo erinnert, aussieht... ;)


16:12 Uhr

Herrenrunde beim "Promiboxen"

Zurück zum Jahrhundertkampf der vergangenen Nacht. Während sich Floyd Mayweather und Manny Pacquiao für ein Preisgeld von geschätzten 180 Millionen Dollar die Köpfe eingehauen haben, war der Promiauflauf in Las Vegas gewaltig. Dabei las man von Eintrittspreisen um die 26.000 Dollar für die Stars und Sternchen. Beyonce und Jay-Z, Tennispaar Steffi Graf und Andre Agassi, Clint Eastwood, Ben Affleck und Robert DeNiro sind nur einige Namen, die auf der VIP-Liste auftauchten.

Kein Wunder, dass sich auch Hamilton und Scherzinger über den Weg liefen. War es vielleicht doch nur ein Zufall? Auf dem Bild posiert der Formel-1-Weltmeister jedenfalls "nur" mit den Basketball-Assen Reggie Miller und Charles Barkley. Wenn ihr eure Meinung zu Lewis und Nicoles On-Off-Beziehung kundtun wollt, ob ihr nun an ein Happy End glaubt, keine Zukunft für das Paar seht oder schon zu sehr genervt vom Thema seid) sendet uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir würden es auch hier im Ticker bringen ;)


15:18 Uhr

Der FW37 für Zuhause?

Was ist denn aus Felipe Massas Williams geworden? Damit würde er beim Grand Prix von Spanien wohl keinen Blumentopf gewinnen, kann dafür aber Zuhause in den Farben seines Teams relaxen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz