Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lotus belebt 72 E-5 wieder

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Tag der offenen Teams +++ Lotus wird bei Filmtag in Brands Hatch historisch +++ Force India dreht in Silverstone +++

18:08 Uhr

Bye bye und bis morgen!

Na das war doch mal ein ereignisreicher und unterhaltsamer Montag, findet ihr nicht? Da kann unser Social-Media-Ticker ja jetzt guten Gewissens in den Feierabend gehen. Morgen gibt es natürlich wieder alle Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co. und unser Kontaktformular steht euch weiterhin für jegliche Anfragen zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


18:02 Uhr

Wir haben unsere Augen überall und deshalb auch Max Verstappen in einer Österreichischen Diskothek entdeckt. Nicht ermitteln konnte wir jedoch, zu welcher Uhrzeit das Foto aufgenommen wurde und ob der 17-Jährige noch der Altersbegrenzung entsprechenden unterwegs war.


17:50 Uhr

Mick-Mania um Schumi-Junior

Nachdem Michael Schumachers Sohn Mick an seinem ersten Formel-Rennwochenende seinen ersten Sieg davontragen konnte, ging ein regelrechtes Beben durch die sozialen Medien. Aber immer schön den Ball flach halten! Der 16-Jährige steht in der Formel 4 gerade einmal am Anfang seiner Karriere und hat schon jetzt mehr als genug Druck.

Von Felipe Massa (ehemals Teamkollege von Schumi Sen.) gab's Glückwünsche per Instagram.


17:49 Uhr

17:33 Uhr

Happy Birthday Dr. Marko!

Red-Bull-Berater Helmut Marko feiert heute seinen 72. Geburtstag. Nach bewegter Rennfahrer-Karriere und ausgedehnter Manager-Erfahrung lässt der Österreicher es aber bekanntlich auch im Rentenalter nicht viel ruhiger angehen.


17:18 Uhr

Na hört mal!

So hört es sich an, wenn die Gegenwart auf die Vergangenheit trifft...


17:17 Uhr

17:11 Uhr

Alles für die Fans

Wer twitternde Fans einlädt muss auch damit rechnen bei Fahrfehlern erwischt zu werden. Für Grosjeans Dreher gab es aber Applaus.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Formel-1-Quiz

In welchem Jahr beendete ein tödlicher Unfall die Formel-1-Karriere von Jim Clark?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz