Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Neues Auto statt Vertrag für Hamilton

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Weltmeister wertet seine Garage auf +++ Button und Riccardo laufen ums Leben +++ Mercedes in Monza +++

18:04 Uhr

Wochenende!

Und damit neigt sich der Social-Media-Tag auch schon wieder dem Ende zu. Wir melden uns morgen wieder mit den Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co., denn selbst wenn es eine Formel-1-freies Wochenende wird, bleibt uns doch die Unterhaltung aus der digitalen Welt erhalten und bei uns verpasst ihr keinen Lacher, Kracher oder Aufreger! Können wir sonst noch etwas für euch tun? DDann teilt es uns doch über unser Kontaktformular mit! Denn nochmal als Hinweis: Aus den Kommentaren können wir eure Hinweise höchstens zufällig einmal ziehen! Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:55 Uhr

Covergirl

Wenn sich Testpilotin Susie Wolff nicht gerade den Kopf darüber zerbrechen muss, warum man ihr bei Williams keinen Renneinsatz zutraut oder wie sinnlos ihr eine eigne Formel 1 für Frauen erscheint, dann hat die gebürtige Schottin auch schon mal Zeit, sich hübsch ablichten zu lassen. Kann sich sehen lassen, wie ich finde.


17:45 Uhr

Die große Kuchen-Debatte

Showruns, Filmtage, Fan-Einladungen... die Teams lassen sich in der kurzen Pause zwischen den ersten Überseerennen und dem Europaauftakt in Barcelona nicht lumpen und legen sich veranstaltungstechnisch ordentlich ins Zeug. Dabei entstand gestern sogar eine Twitter-Auseinandersetzung zwischen Lotus (Filmtag mit Faneinlass am Montag) und Force India (Verlosung für exklusive Fabrik-Tour). Thema: Die Verköstigung. Bei einem war man sich allerdings einig: Kuchen muss sein!


17:29 Uhr

Wiener Walzer mit Red Bull

Das Team legt anlässlich des Showruns in Österreich vor ein paar Tagen nochmal einen nach und fordert zum Tanz auf. Nett gemacht, und das volle Video könnt ihr auch bei uns noch einmal schauen. In unserer Videosektion gibt es übrigens auch andere interessante Einblicke, wollte ich nur erwähnt haben ;)


17:28 Uhr

16:55 Uhr

Hamiltons Neuer

Von einem neuen Vertrag mit Mercedes kann also heute noch nicht gesprochen werden. Dafür geistert aber in den sozialen Medien ein Bild von diesem schicken Flitzer herum. Nachdem sich der Weltmeister erst vor kurzem einen LaFerrari gegönnt hat, soll nun der McLaren P1 zu seiner Sammlung, die außerdem noch ein Pagani Zonda, ein McLaren MP4-12C, ein Shelby Cobra und ein Shelby Mustang GT500 umfassen, hinzugekommen sein. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)


15:52 Uhr

Die Königsklasse auf Tour

Toro Rosso war übrigens gestern schon in Italien. Dabei gab es an der Uni von Rom sogar eine Vorlesung von Professor Sainz.


15:20 Uhr

Zwischenmenschliches

Bei Ferrari soll sich ja nicht nur technisch, sondern auch atmosphärisch etwas geändert haben. Auf dem Foto der Scuderia wirkt die Stimmung ja beinahe sogar romantisch!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz