Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton schockt mit Unten-ohne-Foto

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Mercedes-Pilot mag's luftig +++ Red Bulls Showrun im Video +++ Ricciardos Schwierigkeiten +++

18:19 Uhr

Bye Bye und bis morgen

Ticker-Schirmherrin Rebecca Friese erklärt jetzt erst einmal den Feierabend. Morgen bringen wir euch natürlich wieder alle Neuigkeiten aus den sozialen Medien. Bis dahin dürft ihr uns über unser Kontaktformular weiterhin gerne euer Herz ausschütten. Einen wunderschönen Abend, liebe Formel-1-Fans!


18:15 Uhr

Vettel behält Nachwuchs-Schumi im Auge

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wird Schirmherr der neuen deutschen Formel 4, in der unter anderem Michael Schumachers Sohn Mick und der Sprössling von seinem ehemaligen Chefdesigner Adrian Newey teilnehmen. "Ich werde die Meisterschaft mit Spannung verfolgen, die Jungens werden auf hohem Niveau Rennen fahren und ich bin mir sicher, später auch einige in der Formel 1 wiederzusehen", sagt er dazu in einer Pressemitteilung.


18:10 Uhr

Alonso zitiert Goethe

Samurai-Liebhaber und Hobby-Philosoph Fernando Alonso bedient sich heute bei einem unserer bedeutendsten Dichter. Und wenn ich die Übersetzung richtig hinbekommen habe, mein Deutsch-LK-Wissen noch ausreicht und meine Recherchen richtig sind, müsste es dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe sein: "Handeln ist leicht, Denken schwer, nach dem Gedanken handeln unbequem." Oder war es umgekehrt...?


18:01 Uhr

Lotus in Action

Ist euch die Pause zwischen Bahrain und Barcelona zu lang? Na dann nichts wie los nach Großbritannien! Das Grosjean, Maldonado und Co. laden ein.


17:44 Uhr

Klettermaxe

Der kleine Verstappen möchte gerne aus dem Kletterparadies abgeholt werden ;) Dort hielt sich der Toro-Rosso-Rookie zwischen den Rennen fit.


17:15 Uhr

Grosjeans Neue

Der Lotus-Pilot präsentiert stolz sein neustes Familienmitglied


16:55 Uhr

Nichts zu verbergen

Es muss der Tag der engen Bekleidung sein, denn auch von Jenson Button kommt ein figurbetontes Foto. Dem McLaren-Piloten steht neben dem London-Marathon in diesem Jahr auch wieder sein eigener Triathlon bevor, für den er sich schon mal eingekleidet hat.


16:25 Uhr

Das nenne ich Einsatz

Valtteri Bottas' Freundin (professionelle Schwimmerin) verrenkt sich ja gerade zu... da muss ich mir aber ehrlich gesagt auch einen Kommentar verkneifen ;)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen