Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Kevin Magnussen als Popeye

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton zeigt seinen nackten Oberkörper +++ Grosjean im Simulator +++ Button glaubt an McLaren-Honda-Erfolge +++

18:00 Uhr

Schönen Abend!

Das war der Ticker-Tag am 1. April. Wir haben den Tag fast ohne Aprilscherze überstanden - hoffentlich seid ihr nicht auf einen reingefallen ;-)

Mein Name ist Maria Reyer und ich verabschiede mich von euch mit diesem kuriosen Tweet von Fernando Alonso. Leider kann ich nicht genau sagen, was uns der Spanier damit sagen will - vielleicht wie viele unterschiedliche Gesichter er hat? Naja, wie dem auch sei - habt einen schönen Feierabend und ein schönes Osterfest! Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Dann hier klicken und eure Anregungen in unser Formular tippen!


17:10 Uhr

Honda-Antriebseinheiten zwitschern

Honda ist so fortschrittlich, dass sogar beide Antriebseinheiten von Jenson Button (#22) und Fernando Alonso (#14) auf Twitter vertreten sind und sich mitteilen können - oder so ähnlich...Jedenfalls freuen sich die beiden schon auf ihren nächsten Einsatz in 14 Tagen in China. Mal sehen, ob sie dann eine volle Renndistanz durchhalten werden. In Malaysia hat das ja noch nicht so wirklich geklappt.


17:07 Uhr

16:57 Uhr

Mercedes blickt auf Malaysia-GP zurück


16:55 Uhr

16:55 Uhr

16:49 Uhr

Der kleine Knirps

Hättet ihr den kleinen Carlos Sainz auf diesem Foto erkannt? Ich musste auch erst zweimal hinsehen. Nun sitzt der Sprössling der Rallye-Legende aber in keinem Toyota, sondern fährt seine erste Formel-1-Saison mit Toro Rosso - und liefert dabei keine schlechte Leistung ab.


16:39 Uhr

Mercedes an der Spitze

41 Rennen in Folge konnte das Mercedes-Team nun schon Punkte holen. Damit liegt man in dieser Statistik vor Williams und Red Bull. Bei den Fahrern liegt Kimi Räikkönen ganz vorn: 2012 und 2013 schaffte er es insgesamt 27 Mal in Folge in die Punkte zu fahren.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Anzeige motor1.com