Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Manor besteht Crash-Test

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Manor besteht Crash-Test +++ Teams bereiten sich auf Reise nach Melbourne vor +++ van der Garde will sich ins Cockpit klagen

18:06 Uhr

Eine gute Nachricht zum Abschluss

Das war es auch schon wieder für heute. Zum Abschluss des Tages haben wir noch eine gute Nachricht für alle Manor/Marussia-Fans. Das Team hat heute den Crash-Test bestanden. Damit steht einem Start in Melbourne wohl nichts mehr im Wege :-) Morgen sind wir mit einem neuen Live-Ticker natürlich wieder für euch da. Ruben Zimmermann verabschiedet sich und wünscht euch noch einen schönen Abend.


16:53 Uhr

Jenson und Max

Tja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Dieses Jahr fährt der kleine Kerl rechts doch tatsächlich in der Formel 1 gegen Jenson Button...


16:40 Uhr

Und auch Toro Rosso...

...hat das Reisefieber gepackt.


16:34 Uhr

Hembery auf dem Weg

Auch bei Pirelli laufen die Vorbereitungen auf den Saisonauftakt. Sind wir mal gespannt, ob Paul Hembery und Co. in diesem Jahr wieder in der Kritik stehen werden...


15:00 Uhr

Sonne in Melbourne?

Kollege Ben Hunt hat sich schon einmal den Wetterbericht für den Saisonauftakt angesehen. Schaut zwar nach Sonne aus, aber ich stehe Wettervorhersagen generell immer sehr skeptisch gegenüber. Also abwarten und Tee trinken ;-)


14:17 Uhr

Details zu van der Garde vs. Sauber

Kollege Roman Wittemeier hat die ganze Geschichte für euch hier noch einmal genau aufgearbeitet. Sehen wir den Niederländer in Australien womöglich tatsächlich gegen den Willen des Teams im Auto?


14:06 Uhr

Auch Grosjean...

...präsentiert uns seinen Helm für die Saison 2015.


14:03 Uhr

Neues von Vettel

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Welchen Abstand haben die Formel-1-Autos in der Startaufstellung zueinander?

Anzeige InsideEVs