Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Manor besteht Crash-Test

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Manor besteht Crash-Test +++ Teams bereiten sich auf Reise nach Melbourne vor +++ van der Garde will sich ins Cockpit klagen

18:06 Uhr

Eine gute Nachricht zum Abschluss

Das war es auch schon wieder für heute. Zum Abschluss des Tages haben wir noch eine gute Nachricht für alle Manor/Marussia-Fans. Das Team hat heute den Crash-Test bestanden. Damit steht einem Start in Melbourne wohl nichts mehr im Wege :-) Morgen sind wir mit einem neuen Live-Ticker natürlich wieder für euch da. Ruben Zimmermann verabschiedet sich und wünscht euch noch einen schönen Abend.


16:53 Uhr

Jenson und Max

Tja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Dieses Jahr fährt der kleine Kerl rechts doch tatsächlich in der Formel 1 gegen Jenson Button...


16:40 Uhr

Und auch Toro Rosso...

...hat das Reisefieber gepackt.


16:34 Uhr

Hembery auf dem Weg

Auch bei Pirelli laufen die Vorbereitungen auf den Saisonauftakt. Sind wir mal gespannt, ob Paul Hembery und Co. in diesem Jahr wieder in der Kritik stehen werden...


15:00 Uhr

Sonne in Melbourne?

Kollege Ben Hunt hat sich schon einmal den Wetterbericht für den Saisonauftakt angesehen. Schaut zwar nach Sonne aus, aber ich stehe Wettervorhersagen generell immer sehr skeptisch gegenüber. Also abwarten und Tee trinken ;-)


14:17 Uhr

Details zu van der Garde vs. Sauber

Kollege Roman Wittemeier hat die ganze Geschichte für euch hier noch einmal genau aufgearbeitet. Sehen wir den Niederländer in Australien womöglich tatsächlich gegen den Willen des Teams im Auto?


14:06 Uhr

Auch Grosjean...

...präsentiert uns seinen Helm für die Saison 2015.


14:03 Uhr

Neues von Vettel

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige motor1.com