Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Erste Bilder: Der neue Mercedes!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ "Spione" beim Shakedown in Silverstone +++ W06 von Rosberg gelenkt +++ Alles zur McLaren-Präsentation +++

19:52 Uhr

Zwischenstopp

Auch die Nimmervoll-Ablösung Rebecca Friese gibt die Ticker Verantwortung jetzt ab. Aber keine Angst, sollte es noch irgendwelche Social-Media-Reaktionen oder Neuigkeiten zu den heutigen Präsentationen und Shakedowns geben, dann seht ihr sie hier zuerst! Und nicht vergessen: Morgen geht es mit Ferrari und Sauber weiter! Wenn das mal kein Weckruf aus der Winter-Lethargie ist....


19:51 Uhr

18:58 Uhr

Mercedes legt noch einen drauf

...und liefert Bilder in besser Qualität, als die vorher umgegangenen Screenshots der Kurzvideos.


18:57 Uhr

17:27 Uhr

Winterreifen raus!

Und das passiert, wenn man im nordeuropäischen Winter auf die Rennstrecke geht... da hat Petrus eine Überraschung für die Silberpfeile!


17:20 Uhr

Detailsuche

Habt ihr bei den schnellen Bildern schon etwas erkennen können? Die kurze Nase scheint ja dem Williams-Trend zu folgen. Der Rest des Chassis scheint weniger revolutioniert, als eher nur ein wenig weiterentwickelt worden zu sein. Und es ist ein wenig Schattiger auf dem Rücken geworden. Für eine umfassende Analyse müssen wir wohl aber die offizielle Präsentation abwarten.


17:08 Uhr

Hörprobe gefällig

Die Weltmeister verwöhnen uns heute geradezu mit Eindrücken des neuen Arbeitsgeräts und kommen sogar noch ein Stückchen näher ran.


17:06 Uhr

Darf jeder mal?

Der Mercedes-Spion in den eigenen Reihen hat auch Lewis Hamilton entdeckt. Sieht aus, als dürfte er auch nochmal ran...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Quiz

Wie viele Minuten vor dem Formel-1-Start öffnet die Boxengasse?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz