Best of Social Media

Highlight des Tages: Frohe Weihnachten!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Auch in der Formel-1-Welt kehrt Ruhe ein und Weihnachten steht im Vordergrund +++ Grüße aus aller Welt

15:40 Uhr

In diesem Sinne wünscht euch die Redaktion von Formel1.de frohe und gesegnete Weihnachten!


15:31 Uhr

Der Weihnachtsmann hat seine Reise schon begonnen!


15:29 Uhr

Natürlich gibt es auch den "echten" Weihnachtsmann in den sozialen Medien!


14:51 Uhr

Alexander Wurz und seine Julia werden den Abend mit ihren drei gemeinsamen Kindern verbringen. Wie es zu Weihnachten im Kreise einer Rennfahrerfamilie zugeht, könnt ihr euch anhand dieses Bildes ausmalen!


14:46 Uhr

Don't drink and drive ? Kein Alkohol am Steuer

Die FIA erinnert uns an eine wichtige Sache: Auch beim Weihnachtsfest sollten die Autofahrer den Finger vom Alkohol lassen.


14:43 Uhr

Weihnachtsgrüße eines....

vielleicht zukünftigen Weltmeisters?


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


14:42 Uhr

Verstappen trainiert auch zu Weihnachten

Mit 17 Jahren wird Max Verstappen im nächsten Jahr der jüngste Formel-1-Pilot aller Zeiten sein. Dass er diese Aufgabe sehr ernst nimmt, zeigt auch die Tatsache, dass er sogar zu Weihnachten trainiert. Respekt!


14:40 Uhr

Viel zu Feiern gibt es natürlich bei Mercedes!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen