Best of Social Media

Highlights des Tages: McLaren besteht Crashtest

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Verstappens Startnummer steht fest +++ Grosjean vor dem Race of Champions +++ Button in Berlin +++

20:13 Uhr

Ein Zeichen?

McLaren freut sich in einem Tweet über den jetzt schon bestandenen Crashtest des neuen MP4-30. Fans fragen sich aber schon gleich wieder, ob der abgebildete Crashtest-Dummie ein Hinweis auf ein mögliches Farb-Comeback sein könnte...


20:12 Uhr

#33

Max Verstappen hat einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zum echten Formel-1-Piloten getan: Der Teenager wird ab sofort unter der Startnummer 33 geführt. Die Zahl hat ihn offenbar schon lange begleitet. Ob er sie auch schon im Kopf hatte, als er als Kind auf Jenson Button traf, gegen den er im kommenden Jahr antreten wird?


20:12 Uhr

20:11 Uhr

20:11 Uhr

Happy Birthday Emmo!

Formel-1-Legende Emerson Fittipaldi feiert heute seinen 68. Geburtstag. Der Brasilianer wird deshalb natürlich vor allem von dem Team geehrt, mit dem er 1972 und 1974 seine Titel holte.


20:09 Uhr

Ricciardo geschrumpft?

Neben dem Rugby-Spieler sieht der Red-Bull-Pilot nicht mehr ganz so stark aus. Sein Lächeln bleibt aber das größte!


20:08 Uhr

Zwölftes Lotus-Türchen

Bei Mini-Romain und Mini-Pastor sieht es ja beinahe schon wie Neujahr aus...


20:07 Uhr

Toro Rosso trennt sich von Sportdirektor

Auch ein Weg einer Bekanntgabe. Das Team nimmt per Tweet Abschied von Steve Nielsen. Wo der Gute aber hin geht und wer ihn ersetzen wird und warum das überhaupt nötig war, bleibt ungeklärt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz