Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lotus-Piloten im Renault durch die Mall

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Grosjean und Maldonado rasen durch die Einkaufsmeile +++ Hülkenberg für Porsche in Le Mans! +++ Ferrari spioniert

18:48 Uhr

Danke!

Ich bin dankbar, dass es heute so viele interessante Social-Media-Themen gab. Ich bin dankbar, dass ihr sie heute mit mir zusammen genossen habt. Und ich bin dankbar, dass es schon morgen wieder das Neuste aus Twitter, Facebook und Co. bei uns geben wird. Das bin ich nicht nur, weil heute in den USA Thanksgiving gefeiert wird, sondern weil der Ticker leider schon Feierabend für heute hat. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, dann übermittelt uns das doch einfach über das Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht euch jedenfalls einen wunderschönen Abend!


18:44 Uhr

Meine Kylie, meine Abbey, meine Heidi...

Sebastien Vettel wirft noch einmal einen Blick auf seine Bullen und wir haben das für euch in einer Fotostrecke veranschaulicht.


Fotostrecke: Vettel über seine sechs Red-Bull-Boliden


18:38 Uhr

Hosen runter!

Ein lustiger Comic zur noch immer ungeklärten Fahrersituation.


18:16 Uhr

Shoppingtour

Die Lotus-Piloten Romain Grosjean und Pastor Maldonado, die im kommenden Jahr mit Mercedes-Antriebseinheiten fahren werden, nehmen auf ganz besondere Art von ihrem Renault-Partner Abschied. Im Twizy ging es durch die Dubai-Mall und dabei sind wirklich amüsante Aufnahmen entstanden.


17:56 Uhr

Willkommen McHonda!

Von Mercedes gibt es eine herzliche Begrüßung, aus den eigenen Reihen eine Geschichtsstunde in Sachen Team-Logos. Die neue McLaren-Verbindung mit Honda erregt Aufmerksamkeit, auch wenn es bei den ersten Tests noch nicht so gut geklappt hat.


17:53 Uhr

17:38 Uhr

Foto-Love-Story

Nicole Scherzinger retweetete heute Morgen noch einmal diese Erinnerungs-Fotos aus Abu Dhabi. Da hatte sie wohl noch nichts vom neusten Fauxpas ihres Geliebten mitbekommen. Musik-Liebhaber Hamilton hatte in einer Radioshow nämlich an einem Song-Erkennungs-Quiz teilgenommen und das einzige Lied, bei dem er ins Stocken geriet, war ausgerechnet eines seiner Freundin. Nachdem der Weltmeister zuletzt sogar von einer Familiengründung sprach, müssen jetzt wohl erst einmal andere Beziehungs-Themen ausgefochten werden.


17:33 Uhr

Hamilton macht die Medien-Runde

Radio, Fernsehen... jeder will ein Stück vom Weltmeister haben. Und ich frage mich einmal mehr: Habe ich schon wieder einen Modetrend verpasst? Sieht für mich allerdings etwas rückläufig aus. Alles schon mal dagewesen, wie meine Mutter stets zu sagen pflegt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Beim Belgien GP 1977 standen mit mit Gunnar Nilsson und Ronnie Peterson bisher ein einziges Mal ...

Formel1.de auf YouTube