Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Finnische Medien: Räikkönen verlobt!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Minttu mit Verlobungsring? +++ Hinter den Kulissen in Abu Dhabi +++ Comedy-Lauda erklärt WM-Hintergründe

18:05 Uhr

Bye Bye

Schon sind wir wieder durch mit unserem Social-Media-Ticker für heute. Morgen ist an dieser Stelle mein Kollege Gerald Dirnbeck für euch da und wird bestimmt den ein oder andren Eindruck von den Tests für euch parat haben. Rund um die Uhr könnt ihr natürlich noch jegliche Fragen, Anregungen oder Kritik über unser Kontaktformular an uns schicken. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


18:02 Uhr

Durchhaltevermögen

Ich bin ja ein großer Fan dieser Strategie-Grafik von Pirelli. Diesmal sehr gut veranschaulicht: Grosjean und Hülkenberg hatten den längsten... also Stint! ;-)


17:56 Uhr

Hülkenberg bei McLaren?!

Neudeutsch nennt man das wohl einen "Epic Fail". Aber die Namen Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen klingen ja auch sehr ähnlich... ;-)


17:42 Uhr

Anteil am Erfolg?

McLaren erinnert daran, wo die Formel-1-Karriere des nun zweimaligen Weltmeisters Hamilton begonnen hat. Vielleicht sollten sie sich aber mehr darauf konzentrieren, wer sechs Jahre nachdem der Brite den Titel nach Woking geholt hat zukünftig für sie wieder erfolgreich sein könnte.


17:04 Uhr

Indizien

Passend zu den Gerüchten trat die angenommene Braut am Wochenende in Abu Dhabi mit Schmuck auf, der durchaus als Verlobungsring entlarvt werden könnte. Den hielt sie auffällig oft auch vor ihren runden Babybauch. Nach dem Model Jenni Dahlmann, die angeblich mit ihrem Reitlehrer durchgebrannt ist, wäre es die zweite Ehe für den Finnen. Was ich mich natürlich bei den zwei Vätern, die im kommenden Jahr bei Ferrari fahren, nun frage, ist: Wenn zieht Vettel nach?

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Finnische Medien: Räikkönen verlobt!

  Zoom Download


16:54 Uhr

Boulevard-Sensoren schlagen wieder an!

Steht etwa auch im Hause Räikkönen eine Hochzeit an? Der Klapperstorch hat bei Kimi und seiner Lebensgefährtin Minttu ja bekanntlich schon zugeschlagen. Laut Finnischen Medien soll das Familienglück nun perfekt gemacht werden. Das soll sogar Räikkönens Manager Riku Kuvaja schon bestätigt haben. Die Berichte stammen von dem finnischen Boulevard-Magazin 'Ilta Sanomat'.


16:09 Uhr

Aufgepasst Verschwörungstheoretiker!

Unser beliebter Comedy-Lauda deckt alle Machenschaften hinter den Mercedes-Kulissen auf! Aber seht selbst, denn mehr kann ich vor Lachen gerade nicht kommentieren...


15:50 Uhr

Der neue im Heck

Hier ist noch ein aktuelles McLaren-Honda-Foto aufgetaucht.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?

Foto zur News: Röhrl reicht's mit der F1: "Das ist so pervers, das ist unglaublich!"
Röhrl reicht's mit der F1: "Das ist so pervers, das ist unglaublich!"
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel-1-Quiz

Mit welchem Motor wurde Michael Schumacher in der Saison 1995 Weltmeister?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz