Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: "Marmor, Stein und Eisen bricht..."

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Fairer Videoblog von Rosberg +++ Mercedes feiert bei der Amber Lounge +++ Kaution für kaputte Möbel schon hinterlegt +++

02:00 Uhr

Videoblog von Nico Rosberg


22:20 Uhr

Hollywood lässt grüßen

Samuel L. Jackson, der berühmte Hollywood-Schauspieler, ist der letzte Gratulant an Weltmeister Lewis Hamilton, den wir heute noch mitnehmen. Zeit, den Social-Media-Live-Ticker zu beenden. Unser Team, mit Christian Nimmervoll an den Ticker-Tasten, verabschiedet sich von euch. Analysen und Stimmen aus Abu Dhabi liefern wir euch weiterhin in unserem Newsbereich. Aber denen, die jetzt mit Ticker-Ende ins Bett gehen, wünschen wir eine gute Nacht. Bis bald!


21:40 Uhr

Helme getauscht

Daniel Ricciardo hingegen bleibt noch bei Red Bull. Er hat sich heute aber einen Helm von Fernando Alonso gesichert - und umgekehrt. Wie der Trikot-Tausch im Fußball eben... ;-)


21:28 Uhr

Vettels Abschied

"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht!" So hat Red Bull heute den Abschied von Sebastian Vettel gefeiert. Dieses Facebook-Video hält diesen emotionalen Moment noch einmal fest. Klasse Geste!


20:54 Uhr

Deutsche TV-Crews verabschieden sich bis 2015


20:53 Uhr

20:53 Uhr

20:34 Uhr

Paddock bei Nacht

Während Deutschland schon den "Tatort" schaut, schickt mein Kollege vor Ort in Abu Dhabi, Dominik Sharaf, noch aktuelle Twitter-Impressionen aus dem Paddock durch.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen