Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: "Die schlechtesten Manager der Welt"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Diskussion zwischen großen und kleinen Teams +++ Frank Williams im Krankenhaus +++ "Du tust mir ja so leid, Toto!" +++

00:17 Uhr

Gute Nacht!

Mit Impressionen vom Halloween-Contest, den die Teams gerade im Paddock veranstalten, verabschiedet sich Christian Nimmervoll aus dem Social-Media-Live-Ticker. Macht euch einen schönen Freitagabend - und hoffentlich lesen wir uns morgen hier wieder! News aus Austin gibt's natürlich auch weiterhin in den nächsten Stunden. Gute Nacht!


00:15 Uhr

00:14 Uhr

23:55 Uhr

Tequila!

Austin liegt nicht weit von Mexiko entfernt, also lädt ein Sauber-Tequila-Sponsor heute zu einem kleinen Empfang. Da stößt auch Damon Hill mit an, klar doch!


23:35 Uhr

Halloween überall

Nach der bierernsten Teamchef-PK geht's außerhalb des Medienzentrums etwas lockerer zu. Esteban Gutierrez zum Beispiel verteilt anlässlich Halloween Süßigkeiten unter den Fans. Mit Cowboyhut, versteht sich.


23:30 Uhr

Kommt das dritte Autos?

Toto Wolff ist kein Freund davon, aber sollte das Teamsterben weitergehen und 2015 wie von Bernie Ecclestone befürchtet nur noch sieben Teams übrig bleiben, könnte das dritte Auto schneller kommen als gedacht. "Wir sind bereit", sagt Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko gegenüber 'auto motor und sport'.


23:14 Uhr

Die böse Hexe Tanja

Spaß beiseite, Kollegin Tanja Bauer ist keineswegs böse, sondern bezaubernd hübsch, und zwar selbst im Hexen-Outfit. Dass es für sie heute noch auf eine Halloween-Party geht, das hat sie ja schon auf Sendung bei Sky angekündigt. Ob sie auf einem Besen fliegt? ;-)


23:11 Uhr

FIA-PK zu Ende

Fast eine Stunde hat die Teamchef-PK gedauert, und ein paar Mal wurde ganz schön hitzig diskutiert. Gerard Lopez sagte zum Beispiel einmal über Toto Wolff: "Du tust mir ja so leid!" Es ging jedenfalls - mit ganz wenigen Ausnahmen - fast nur ums Geld. Das war den Teamchefs nicht recht, sie würden lieber über Sport reden.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Quiz

In welcher US-Stadt fand 1981 und 1982 ein Grand Prix auf einem Hotelparkplatz statt?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs