Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Vettel muss noch auf Ferrari warten

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Alonso geht Sponsor auf den Leim +++ Rosberg leistet sich eine Kalorien-Sünde +++ Ricciardos Bart & Hamiltons Kette +++

01:48 Uhr

Gute Nacht!

Das war's mit unserem Social-Media-Live-Ticker vom Medien-Donnerstag in Austin. Christian Nimmervoll verabschiedet sich von euch, morgen Früh erwartet euch zunächst mein österreichischer Kollege Sven Haidinger an den Tasten. Gute Nacht!


01:34 Uhr

Wenig Benzin, viele Kilometer

Nicht um den besten Speed, sondern darum, mit wenig Benzin möglichst weit zu kommen, geht es beim Eco-Marathon von Ferrari-Mineralölpartner Shell. Fernando Alonso und Kimi Räikkönen absolvieren in Austin eine Demofahrt mit dem Eco-Marathon-Prototypen.


01:33 Uhr

01:32 Uhr

Keine Rasur geplant

Daniel Ricciardo war heute mit seinem Cowboy-Bart das Gossip-Thema des Tages im Paddock. Und er will seinen Look an diesem Wochenende beibehalten. Auf Twitter zeigt er außerdem sein Helmdesign für dieses Wochenende. Gefällt's euch?


01:31 Uhr

20 Millionen Argumente

Marcus Ericsson ist derzeit arbeitslos, da Caterham in Texas nicht an den Start geht. Aber sein Manager behauptet, er spreche mit drei anderen Teams über 2015. Eines davon soll, so heißt es, Sauber sein. Die Mitgift von 20 Millionen Euro, die die Sponsoren des Schweden zuverlässig zahlen (in der Formel 1 keine Selbstverständlichkeit), könnte Sauber jedenfalls gut gebrauchen.


00:50 Uhr

Weltmeister unter sich?

Mario Andretti, CoTA-Botschafter, hat seinen WM-Titel schon. Nico Rosberg muss um seinen noch kämpfen. In Austin haben sich die beiden heute getroffen.


00:38 Uhr

Tag neigt sich dem Ende zu

So schön langsam geht der Medien-Donnerstag in Austin zu Ende, viele Journalisten sind schon in ihre Hotels gefahren. Dabei ist es wegen des Zeitunterschieds nach Deutschland noch nicht einmal 19:00 Uhr...


00:23 Uhr

Formel 1 im Laufe der Zeit

Auf Twitter wird gerade ein Zeitraffer gepostet, der zeigt, wie sich die Umrisse der Formel-1-Autos in den Jahrzehnten verändert haben.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Wie alt war Damon Hill, als er erstmals Formel-1-Weltmeister wurde?

Anzeige InsideEVs