Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lotus-Überraschung: Neuer Fahrer?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Marussia und Caterham verpassen Austin +++ Knieprobleme bei Alonso? +++ Piloten auf PR-Tour +++

18:05 Uhr

Nicht mehr lange...

Und weiterhin legen sich die Veranstalter in Sachen Werbung für den Grand Prix der USA ins Zeug. Morgen in einer Woche gehen dann dort die Ampeln aus und es wird endlich wieder ein Rennen gestartet. Bis dahin werden wir für euch verfolgen, wie die Vorbereitungen in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht werden. Für heute macht unser Social-Media-Ticker zwar zu, aber schon morgen geht es weiter mit dem Neusten aus Facebook, Twitter und Co. Rebecca Friese würde sich freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid und wünscht nun erst einmal einen wunderschönen Abend!


18:04 Uhr

18:03 Uhr

17:50 Uhr

Photoshop will gelernt sein

Aufmerksamen Social-Media-Nutzern entgeht aber auch nichts. Auch nicht, wenn das 2016 zum Formel-1-Zirkus hinzustoßende Team Haas versucht, die Vergangenheit auszuradieren, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.


17:41 Uhr

Massa politisch unterwegs

Formel-1-Freund Gerald hat uns gerade geschrieben, dass es sich bei dem Massa-Clip um Wahlwerbung für den brasilianischen Präsidentschaftskandidaten Aecio Neves handelt. Die Wahlen in Massa Heimat findet morgen statt. Vielen Dank für die Info!


17:32 Uhr

Kommentator außer Rand und Band

Lustiges Fundstück aus dem Jahr 2004. Ich frage mich, ob sich Jarno Trulli das so zur Aufmunterung auch manchmal noch ansieht...


17:14 Uhr

Sportlich im Fahrstuhl

In lockerer Jogging-Klamotte präsentiert sich Familie Barrichello im Aufzug. Neben seinen Stock-Car-Rennen in Brasilien versorgt uns Rubinho ja immer wieder auch mit Privataufnahmen. Nachdem er seinen Job beim brasilianischen Fernsehen nach dieser Saison schmeißen wird, hat er auch noch mehr Zeit für seine Frau und die zwei Söhne. Oder will er sich etwa wieder mehr im Formel-1-Fahrerlager engagieren...?


16:55 Uhr

Toro Rosso auf der Spielemesse

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen