Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Alonso und Grosjean: Lotus im Fokus

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Grosjean macht Andeutung +++ Alonso im Lotus-Anzug +++ Vettel werden die Flügel gestutzt +++ Inoue bei Ferrari +++

18:09 Uhr

Dann mal auf ins Wochenende

Ich entlasse euch in die bestimmt verdiente Wochenend-Ruhe. Aber nur, wenn ihr morgen wieder dabei seid! ;-) Dann gibt es nämlich erneut alles, was in den sozialen Medien so zum Thema Formel 1 herumfliegt. Und während es bei Mercedes anscheinend eine Luftballon-Party gibt, wünscht Rebecca Friese euch erst einmal einen wunderschönen Abend! Und wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, nutzt einfach unser Kontaktformular.


17:47 Uhr

Irgendwelche Anzeichen zu erkennen?

Glücklich schaut der noch- und vielleicht auch zukünftige Lotus-Pilot ja aus... Aber vielleicht will er sich auch nur weiter über unsere Spekulationen amüsieren.


17:31 Uhr

Promo-Offensive

Eins muss man den PR-Leuten des Grand Prix der USA ja lassen: die Werbeaktion wirken wirklich cool, findet ihr nicht? Red Bull dokumentiert derweil den Weg nach Austin.


17:28 Uhr

17:20 Uhr

Charming-Offensive

Das hat ja wirklich Boygroup-Qualitäten, was sich bei Toro Rosso für die kommende Saison ankündigt. Immer noch nicht raus ist allerdings, wer das Cockpit neben Max Verstappen erhalten wird. Lest hier, wer sich noch Hoffnung macht. Daniil Kwjat wird 2015 ja bekanntlich schon zum "Senior". Der 20-jährige hat nach dem Grand Prix von Russland im Übrigen ein paar Tage länger in seiner Heimat verbracht, um die Motorsportbegeisterung dort noch ein wenig anzukurbeln. Danach war er noch in Frankreich bei Renault zu Besuch, was ihr in dem Video sehen könnt.


17:19 Uhr

Kwjat besucht Renault-Produktionsstätte

Video wird geladen…

Toro-Rosso-Pilot Daniil Kwjat lässt sich in der Bretagne besondere Herstellungsverfahren des Motoren-Herstellers zeigen Weitere Formel-1-Videos


17:18 Uhr

17:12 Uhr

Die Drohne von Woking

Über der Basis von McLaren schweben Hightech-Ausspäher.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel 1 App