Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Videobeweis: Lewis schneller als Nico

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico gegen Lewis: Wie alles begann +++ McLaren ehrt Fittipaldi +++ Button im Liebesurlaub +++ Susie lässt raten

18:42 Uhr

Nicht fair!

Bei Mercedes wird für die kommende Saison wohl kein Cockpit frei, was Fernando Alonso vermutlich bedauert. Nicht fair ist auch, dass eine, wie ich finde, sehr unterhaltsame und belustigende Social-Media-Ticker Runde nun zum Schluss kommen muss, aber wenn's am schönsten ist... Ich hoffe, euch hat es heute genauso gut gefallen wie mir. Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dass nichts wie rein damit ins Kontaktformular und wir kümmern uns dann drum. Ich lade euch herzlich ein, auch morgen wieder mit dabei zu sein, wenn es bei uns das Neuste aus Twitter, Facebook und Co. gibt. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


18:38 Uhr

Zehn Jahre in einem Bild

Red Bull feiert seine zehnte Saison mit diesem anschaulichem Puzzle. Coole Idee!


18:26 Uhr

Das wird ja immer lustiger

Auch bei dem "Zar" Daniil Kwjat sieht es eher nach einer Faschingsparty aus. Aber wenn's nach mir geht, kann das lustige Verkleiden ruhig weiter gehen.


18:15 Uhr

Der hat sooo nen Bart!

Witziges Werbevideo mit Nico Rosberg und Lewis Hamilton. So viel Geduld müssen die beiden Silberpfeil-Piloten bis zur nächsten spannenden Runde im Titelkampf aber nicht mehr haben.


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


18:05 Uhr

Button planscht auf Hawaii

Um den Kreis zu heute Morgen zu schließen, habe ich noch mehr exklusive Kurven für euch gefunden... Zusammen mit seiner Verlobten Jessica entspannt sich Jenson Button vor der Saison-Endphase gerade auf Hawaii und ich würde mal behaupten, dass bei diesen Bildern für jeden etwas dabei ist... ;-)


17:33 Uhr

Ausgetestet

Formel-3-Europameister Esteban Ocon hat seinen ersten Formel-1-Test hinter sich. In Valencia durfte er sich zwei Tage lang in den E20 setzten, dem Siegerauto von Kimi Räikkönen 2012. Das hatte sich der junge Franzose als Belohnung für die gewonnene Meisterschaft in diesem Jahr verdient. Die Nachwuchs-Piloten Adderly Fong, Roy Nissany haben dort im Übrigen auch für Sauber getestet.


17:10 Uhr

Grinse-Helm

Für das Saisonfinale in Abu Dhabi durften Fans den Helm von Daniel Ricciardo designen. Gewonnen hat eine Idee mit dem wohl auffälligsten Markenzeichen des Australiers. Ich freue mich schon auf die Onboard-Aufnahmen... ganz so freundlich wirkt das Gesicht ja nicht - eher gruselig-aggressiv.


16:20 Uhr

Ach der!

So ganz ohne Brille wäre mir Esteban Gutierrez fast gar nicht aufgefallen bei seinem Auftritt im mexikanischen Fernsehen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel-1-Quiz

Welche Nation konnte bisher noch keinen Formel-1-Weltmeister stellen?

Anzeige motor1.com