Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Andeutungen: Bald Wechsel-News?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hülkenberg verlängert bei Force India +++ Die Mercedes-Weltmeister im Hersteller-Dschungel +++ Das Alonso-Puzzle

18:03 Uhr

Motivationsspritze

Möchte uns Red Bull gegen die Montagsdepression etwa Flügel verschreiben? Also ich fand es bisher ganz unterhaltsam hier... Der Social-Media-Ticker ist ja auch schon voll in die Woche gestartet. Für heute soll dann aber auch schon Schluss sein. Morgen geht es natürlich weiter mit den neusten, informativsten und unterhaltsamsten Tweets, Posts und Beiträgen. Habt ihr ein Anliegen, eine Frage oder gar Kritik? Dann erreicht ihr unsere Redaktion am besten über das Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


17:40 Uhr

Chilton im Ferrari

Der Marussia-Pilot scheint es klassisch zu mögen.


17:40 Uhr

17:28 Uhr

Sinneswandel über den Wolken

Daniel Ricciardo lässt sich von der Natur beeindrucken...


17:03 Uhr

Heiße Angelegenheit

Jean-Eric Vergne besuchte vergangene Woche Renault, Daniil Kwjat zieht es in die Bretagne in eine Gießerei. Warum genau die Fahrer ihren beruflichen Horizont erweitern ist allerdings nicht übermittelt. Zumindest einer hat doch immerhin schon einen Vertrag fürs kommende Jahr.


16:29 Uhr

Unterstützung vom Ferrari-Junior-Kollegen


15:54 Uhr

Zum Anbeißen

Also ich bin ja immer wieder fasziniert, was manche Hobby-Bäcker so im Backofen hinbekommen... Und ich bin wohl auch nicht die einzige, der dieses Modell gefällt... Mhh, lecker!


15:23 Uhr

Barbados kann kommen

Williams-Testpilotin Susie Wolff wurde soeben als Teilnehmerin am diesjährigen "Race of Champions " bestätigt und kann es kaum erwarten, sich gegen die Männer zu messen. Es handelt sich dabei um den Rennevent, bei dem verschiedene Rennfahrer verschiedener Rennserien in verschiedenen Rennautos gegeneinander antreten. Auch wir sind gespannt, wie sie sich am 13. und 14. Dezember auf Barbados schlagen wird. Sie wird die erste Frau sein, die an der Veranstaltung teilnimmt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Welcher Österreicher wurde dreimal Formel-1-Weltmeister?

Anzeige InsideEVs