Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rapper Cro zu Besuch bei Susie Wolff

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Carlos Sainz Jr. ist Meister+++ Alles easy: Rapper Cro und Susie Wolff in der Box +++ Fernando Alonso auf dem Jetski +++

17:44 Uhr

Servus!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder soweit. Der Live-Ticker-Tag neigt sich dem Ende zu. Mein Name ist Maria Reyer und ich verabschiede mich hiermit von euch. Ich hoffe, dass es mit mir auch heute Spaß gemacht hat. Mein Highlight war eindeutig Cro ohne Maske (gut, mit Helm) zu sehen. Falls ihr noch ein Anliegen habt und das loswerden wollt, dann schreibt uns in unserem Kontaktformular! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Macht's gut!


17:36 Uhr

Formula Won

Kollege Will Buxton von NBC meint, dass Mercedes den Titel "Werbung des Jahres" für diese Illustration erhalten sollte. Sehr kreativ ist das auf jeden Fall.


16:53 Uhr

Cro OHNE Maske im DTM-Mercedes neben Susie Wolff


16:50 Uhr

#ForzaJules

Ein kleiner Hashtag, der doch so viel aussagt. Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo haben wir heute schon in Las Vegas gesehen. Doch seine Gedanken sind nicht am Black-Jack-Tisch oder beim Roulette - der Australier denkt an den verunfallten Jules Bianchi. Dieser liegt nach wie vor im Mie General Hospital in Yokkaichi und kämpft dort um sein Leben. Natürlich sind auch wir mit unseren Gedanken bei dem Franzosen!


16:19 Uhr

Captain Giedo

Gerade eben noch auf dem Rad, nun schon im Boot durch die Grachten von Amsterdam schippernd - Giedo van der Garde nutzt die Zeit vor seiner Abreise Richtung Austin optimal aus.


16:04 Uhr

Alonso stolz auf spanischen Landsmann

Fernando Alonso gratuliert seinem spanischen Landsmann Carlos Sainz Jr. auf Twitter zu dessen Titelgewinn in der Renault-World-Serie. Wird Sainz der nächste Doppelweltmeister in der Formel 1 sein?


15:32 Uhr

I want to ride my bicycle...

Gestern ging er noch locker lässig mit seinen zwei Hunden in Amsterdam spazieren. Heute ist er schon wieder voll im Training. Sauber-Testpilot Giedo van der Garde schwingt sich auf den Sattel, und wir wünschen eine gute Fahrt!


15:25 Uhr

Selfie-Time!

Simulatorarbeit passiert in der Formel 1 nicht mehr nur in den Fabriken, wie wir hier sehen. Grosjean muss sogar auf der Pariser Automesse ran!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf YouTube