Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Mercedes schiebt wegen WSbR Panik

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Alex Rossi soll in Austin für Marussia fahren +++ Luca di Montezemolo verkündet Alonsos Abgang +++ Mercedes ärgert Ferrari +++

18:03 Uhr

Es neigt sich dem Ende entgegen

So spektakulär, wie der Tag heute mit der Aussage von Luca di Montezemolo begonnen hat, so faul waren die anderen Beteiligten heute in der Social-Media-Welt. Aus diesem Grund schließe ich jetzt mal hier ab. Für morgen verspreche ich aber wieder volles Programm, dann mit meiner werten Kollegin Maria Reyer. Ich bin Norman Fischer und sage: Macht's gut!


17:42 Uhr

Na, na na?

Wer weiß es? Tipp: Könnte mit nem Auto vom gestrigen Partnertag zu tun haben ;)


17:29 Uhr

#PetrolHeadProblems


17:25 Uhr

Die hektischen Minuten vor dem Start

Die Minuten vor dem Start sind die hektischsten des gesamten Formel-1-Wochenendes. Vom letzten Check des Safety-Cars bis zum Erlöschen der letzten Ampelleuchte ist alles sekündlich geregelt. Wie es in dieser Zeit zugeht, könnt ihr hautnah erfahren, wenn ihr euch durch unsere neue Fotostrecke klickt.


Fotostrecke: Die hektischen Minuten vor dem Start


16:55 Uhr

Euer Liebesleben in drei Worten

Bei Mercedes ist die Botschaft klar. Wie schaut es bei euch aus? Ihr müsst nicht euer Liebesleben beschreiben, aber teilt uns doch einfach kurz mit, was Racing für euch bedeutet. Schreibt es uns über das Kontaktformular oder mir einfach über Twitter @NormanMST. Ihr dürft auch gerne mehr Wörter verwenden. Ich sage: Love Real Racing!


16:37 Uhr

Heute vor 59 Jahren


16:24 Uhr

"Tech Porn"


16:15 Uhr

Rosberg-Emoticon in Sotschi

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen