Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Vettel auf der Ersatzbank?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ In Sotschi wird es ruhiger +++ Der Weltmeister jubelt +++ Fahrerkollegen lassens krachen +++ Alonso bittet um Geduld

18:05 Uhr

Goodbye Sotschi

Und schließlich wird auch Bernd Mayländers Gefährt eingepackt und verschifft, um in weniger als drei Wochen sicher in Austin zu landen. Damit verabschiedet sich auch der Social-Media-Ticker aus dem heutigen Programm. Leider gab es auch heute keine Neuigkeiten aus Japan zum Zustand von Jules Bianchi. Vielleicht sind keine Nachrichten ja aber auch gute Nachrichten. Wir können nur weiter für den Marussia-Piloten beten. Morgen gibt es an dieser Stelle dann natürlich wieder alles, was die sozialen Medien zum Thema Formel 1 ausspucken. Rebecca Friese wünscht euch einen angenehmen Abend. Und wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, scheut euch nicht, uns über das Kontaktformular darüber zu informieren.


18:03 Uhr

17:42 Uhr

Grauer Alltag

Auch McLaren ist schon wieder Zuhause und auch in Woking wirkt die Stimmung irgendwie melancholisch...


17:35 Uhr

Bessere Hälften

Wieder an Christian Horners Seite gesichtet: Spice Girl Geri Halliwell. Ein viel schönerer Anblick war aber die strahlende, werdende Mutter Minttu, die Kimi Räikkönens Sprössling unter dem Herzen träge


17:35 Uhr

16:57 Uhr

Home sweet home

Romain Grosjean hat es sich mittlerweile Zuhause schon gemütlich gemacht.


16:18 Uhr

Auf der Ersatzbank?

Als großer Fan der Bilderdeutung kam ich um diesen Tweet nicht herum. Und die Ersatzbank-Symbolik gepaart mit dem unzufriedenen Ausdruck im Gesicht des nicht mehr lange amtierenden Weltmeisters lässt mich gar zu zwei Schlüssen kommen: Auf der Hand liegt ja die zweite Geige, die er in dieser Saison neben Daniel Ricciardo bei Red Bull spielt. Im Raum steht ja aber immer noch auch das Gerücht, dass nicht Alonso, sondern Vettel sich im Fahrerkarussell verzockt haben könnte. Was wenn Alonso bleibt und Vettel keinen besseren Platz findet? Unwahrscheinlich, aber hach... Interpretation kann so viel Spaß machen!


15:37 Uhr

Frau am Steuer

Williams-Testpilotin Susie Wolff fährt zum Training, Sutil-Freundin Jennifer Becks dreht ne herbstliche Runde. Das Accessoire der Saison auch bei den Damen: der Mercedesstern.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Anzeige motor1.com