Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Pirelli versetzt Berge

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Lewis Hamilton auf Mamas Arm +++ Als Jo Bonnier der Absturz drohte +++ Ein Formel-1-Auto ohne Grand-Prix-Einsatz

17:48 Uhr

Jenson Button lässt's fliegen

Ob der Beifahrer von Jenson Button wirklich seine Freude hatte? Ich hoffe, ihr hattet heute etwas Spaß an unserem Formel-1-Live-Ticker mit den nettesten Sachen aus den Sozialen Netzwerken. Ich bin Roman Wittemeier und wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend. Morgen begleitet euch an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese durch den Tag. Bis bald!


17:16 Uhr

Mercedes-Überblick vor dem Suzuka-Grand-Prix


16:38 Uhr

Jooo, ihr Checker - macht mit!


16:32 Uhr

Will Pirelli nach Fuji oder Suzuka?

Dieses Bild irritiert mich. Pirelli ist eindeutig auf dem Weg zum Grand Prix in Suzuka, aber bastelt den Mount Fuji in diese Grafik??? Der Kollege Mario Fritzsche meint, es könnte auch der Vulkan Ontake sein, der gerade viel Staub aufgewirbelt hat. Allerdings sieht der gar nicht so aus - und ist auch längst nicht in Sichtweite von Suzuka.


15:59 Uhr

Lewis Hamilton: Ein Grinsen vergeht nie

Nicolas Hamilton, jüngerer Bruder des aktuellen Formel-1-WM-Führenden, hat ein Foto von seinem dritten Geburtstag gepostet. Rechts seht ihr den "großen Lew". Auffällig, wie sich ein typisches Grinsen im Laufe der Jahre eigentlich gar nicht verändert, oder?


15:57 Uhr

20 Stunden unterwegs, aber immer am Ball


15:40 Uhr

Montezemolo hat immer noch Fans

Einige Ferrari-Fans haben heute den scheidenden Präsidenten Luca di Montezemolo gegrüßt. Der Italiener wird bald seltener in Maranello zu sehen sein...


Montezemolos Fans winken zum Abschied

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


15:32 Uhr

Mach mal Pause!

Klingt fast so, als würde Romain Grosjean nach Sektor 1 in Suzuka erst einmal einen Rastplatz ansteuern...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Quiz

Welche Nation konnte bisher noch keinen Formel-1-Weltmeister stellen?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen