Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Alonso zu Lotus?!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ferrari verhält sich auffällig +++ Magnussen obdachlos? +++ Was Button unter der Dusche singt +++

18:06 Uhr

Bye Bye!

Das war es von mit für heute schon wieder mit den neusten Infos aus den sozialen Medien. Ich sage mal vorsichtig voraus, dass uns das Alonso-Thema noch etwas länger beschäftigen wird. Und wenn schon Lotus ins Gespräch kommt, dann ist ja beinahe alles möglich. Für die neusten Gerüchte, die interessantesten Tweets und die witzigsten Posts steht euch unser Social-Media-Ticker morgen wieder zur Verfügung. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik gibt es für euch unser Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht allen noch einen wunderschönen Abend!


17:47 Uhr

Auge um Auge...

Daniel Ricciardo ist der einzige, der dem Mercedes-Duo im WM-Kampf noch annähernd gefährlich werden könnte. Am Wochenende musste er sich aber (erst zum dritten Mal in dieser Saison) hinter seinem Teamkollegen einreihen. Der coole Australier wird sich davon aber bestimmt nicht von seinen Zielen abbringen lassen und weiter fokussiert bleiben.


17:33 Uhr

Ganz erwerbslos muss der Rookie von McLaren ja auch neben der Strecke nicht bleiben. Anscheinend kann er ja auch gut Menschen von A nach B bringen. Beide Filmchen stammen übrigens vom Team-Sponsor Johnnie Walker, der lange keine Aktionen mehr mit den Piloten gebracht hat und jüngst unter Verdacht stand, sich von McLaren zu trennen. Noch scheinen sie aber aktiv zusammenzuarbeiten.


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


17:11 Uhr

Was macht Button unter der Dusche

Ja, es ist ein Sponsoren-Event, die Fragen kommen von Fans und das allein ist schon witzig. Dass sich Jenson Button und Kevin Magnussen dabei aber gegenseitig ausfragen, ist ein noch unterhaltsameres Konzept, finde ich. Und gut, dass sich Jan Magnussens Sohn auch fürs Rennfahren entschieden hat, sonst würde er heute auf der Straße leben... Aber seht selbst:


16:51 Uhr

Jeder fängt mal klein - Part 2

Mario Andrettis Enkel übt auch schon fleißig für seine Superlizenz. Watch out Max Verstappen!


16:46 Uhr

Kunst von der Strecke

Sauber hat unter seinen Ingenieuren auch einen talentierten Hobby-Fotografen, der uns diese schönen Bilder liefert. Abstrakt geht es aber auch.


16:45 Uhr

16:44 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel 1 App