Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Funkloch, kommen digitale Renntafeln?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Smedley im Essenstest +++ Adrian Sutil tauscht Rolle mit Freundin +++ Mercedes kündigt Überraschung an

18:36 Uhr

Abschied nehmen jetzt auch wir

Das Wetter hat sich den Tag über ja leider nicht sonderlich gebessert. Ich hoffe, wir konnten euch mit unserem Social-Media-Ticker trotzdem ein wenig aufheitern. Für heute ist erst einmal Schluss, aber morgen gibt es selbstverständlich wieder das Neuste aus Twitter, Facebook und Co. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


18:30 Uhr

Abschied nehmen

Toro Rosso verabschiedet sich vom Leiter der Fahrzeug-Performance, Laurent Mekies.


18:21 Uhr

Elektrisierend

Morgen startet in Peking die neue (bei den Fans nicht unumstrittene) Serie Formel E zum ersten Mal. Ein kleiner Anreiz für alle Motorsportfans: Dort fahren durchaus bekannte Namen mit (im Übrigen auch Nick Heidfeld und Daniel Abt)!


17:40 Uhr

Auf den Spuren schwedischer Helden


17:23 Uhr

Warum keine Leuchttafeln?

Nachdem die Rennleitung offiziell die Funkeinschränkungen ab dem kommenden Grand Prix in Singapur vorgestellt hat, wurden bisher vor allem diskutiert, welch kreative Codierungen sich die Teams für ihre Anweisungen einfallen lassen könnten. Die Renntafeln könnten dabei ebenfalls wieder eine größere Rolle spielen. 'Sky Sports F1'-Reporter Ted Kravitz kommt daher jetzt mit einer anderen Idee um die Ecke...


16:55 Uhr

Babyface

Wenn ich da mal meine persönliche Einschätzung abgeben darf: Die Sponsoren-Partnerschafft von McLaren und Gillette war nicht die beste Idee - zumindest nicht, was Jenson Button angeht...


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


16:42 Uhr

Schattenspiele

Ich schätze, Fernando Alonso bereitet sich hier körperlich auf das nächste Rennen vor... Ich find's ein bisschen gruselig...


15:58 Uhr

Die guten alten Zeiten

Freie Oberkörper und (zu!) kurze Hosen... Hat man das damals unter einer "offenen Weltmeisterschaft" verstanden?

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
formel-1-countdown
Formel 1 App