• 16. September 2017 · 10:39 Uhr

Alle gesund: Nico Rosberg zum zweiten Mal Vater

Töchterchen Naila und Mutter Vivian sind wohlauf - und der Vater ist stolz auf seine junge Familie: Nico Rosberg zeigt seine zweite Tochter auf YouTube

(Motorsport-Total.com) - Es ist eine aufregende Woche für den amtierenden Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg: Nach der Bekanntgabe, dass er ab sofort Manager von Robert Kubica wird, bestätigte er nun auf seinen Social-Media-Kanälen, zum zweiten Mal Vater geworden zu sein.

Foto zur News: Alle gesund: Nico Rosberg zum zweiten Mal Vater

Nico Rosberg präsentiert Töchterchen Naila in einem YouTube-Video Zoom Download

Seine Ehefrau Vivian brachte im Prinzessin-Grazia-Krankenhaus in Monaco bereits am Dienstag Töchterchen Naila zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf - und der stolze Papa überglücklich, wie er in einem YouTube-Video zeigt.

"Alles ist gut gelaufen, es war wirklich wunderschön", sagt er darin und spricht von einer "wunderschönen Zeit für unsere Familie". Für Rosberg war die Geburt "vielleicht noch besonderer als beim ersten Mal, weil wir jetzt schon wissen, was es bedeutet, eine Tochter zu haben. Wir verstehen das alles jetzt besser." Die ersten Tage seien "sehr intensiv" und "unglaublich emotional" gewesen.


Stolzer Papa: Nico Rosberg zeigt Tochter Naila

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Vivian und Nico Rosberg haben bereits eine gemeinsame Tochter, Alaia, inzwischen zwei Jahre alt. Die junge Familie war einer der Gründe, weshalb der Formel-1-Star im vergangenen Dezember seine Karriere völlig überraschend beendet hat.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann James Hunt seine Formel-1-Karriere?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs