• 21. Oktober 2016 · 03:34 Uhr

Toto und Susie Wolff erwarten ihr erstes Baby

Wichtiger als jeder WM-Titel in der Formel 1: Mercedes-Sportchef Toto Wolff und seine Ehefrau Susie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

(Motorsport-Total.com) - Mercedes-Sportchef Toto Wolff hat derzeit allen Grund, auf Wolke sieben zu schweben. Denn vier Rennen vor Schluss hat sein Team beide WM-Titel in der Formel 1 bereits in der Tasche, und nun gibt's auch auf persönlicher Ebene erfreuliche Nachrichten. Der 44-Jährige und seine Ehefrau Susie erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Baby.

Foto zur News: Toto und Susie Wolff erwarten ihr erstes Baby

Toto und Susie Wolff bei ihrer Traumhochzeit auf Capri im Oktober 2011 Zoom Download

"Ja, es stimmt. Es ist ein Wunschkind", bestätigt Toto Wolff gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Für ihn ist es nach einem 15-jährigen Sohn und einer zwölfjährigen Tochter aus erster Ehe bereits das dritte Kind; Susie wird zum ersten Mal Mutter. Die ehemalige DTM-Rennfahrerin war zuletzt durch ihre Abwesenheit von den TV-Schirmen aufgefallen, arbeitet sie doch eigentlich als Formel-1-Expertin für das englische Fernsehen.

Toto und Susie Wolff haben sich 2008 im Rahmen der DTM kennengelernt. 2011 haben sie auf Capri geheiratet. Heute leben sie abwechselnd in Ermatingen (Schweiz) und in Oxford (Großbritannien).

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Was macht ein Formel-1-Auto, wenn es in der Kurve über die Vorderräder schiebt?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz