• 24. Mai 2015 · 08:53 Uhr

Heimlicher Tanzfan? Nico Rosberg schaut privat 'Let's Dance'

Nico Rosberg wirft sich während eines Grand-Prix-Wochenendes gerne einmal vor den Fernseher und schaut sich zum Abschalten Shows wie 'Let's Dance' an

(Motorsport-Total.com) - Was macht ein Formel-1-Pilot eigentlich am Abend vor einem Qualifying? Nico Rosberg schaute am vergangenen Freitag jedenfalls gemeinsam mit Frau Vivian die Tanzshow 'Let's Dance'. Die Sendung legt die Vermutung nahe, dass hier die Frau im Hause Rosberg über das TV-Programm entscheiden dürfte. "Zuhause ist es ideal, um abzuschalten", erklärt Rosberg selbst, dem wohl gar nicht so wichtig ist, was genau an einem Freitagabend im TV läuft.

Foto zur News: Heimlicher Tanzfan? Nico Rosberg schaut privat 'Let's Dance'

Na schau mal an, was da bei Nico Rosberg und Gattin so im TV läuft... Zoom Download

"Wir gucken deutsches Fernsehen, gestern haben wir 'Let's Dance' geguckt. So nebenbei halt, natürlich nicht mega fokussiert", verrät der Vizeweltmeister und ergänzt: "Es war witzig, Matthias Steiner (ehemaliger Olympiasieger im Gewichtheben; Anm d. Red.) zu sehen, der ist ein ganz neuer Mensch geworden, ich habe ihn gar nicht erkannt."

In einem früheren Interview hat Rosberg einmal verraten, dass seine Mutter die Rennen nie anschaut, sondern lieber bügelt oder staubsaugt, da sie es nicht erträgt, ihren Sohn beim Fahren zu sehen. In Monaco könnte das allerdings schwierig werden, denn dort fährt er quasi direkt vor ihrer Haustüre. Auf die Frage, was sie am Sonntag machen wird, erklärt Rosberg mit einem Lächeln: "Auch staubsaugen - oder wandern gehen."

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
formel-1-countdown
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com