Best of Social Media

Highlights des Tages: Teambuilding bei McLaren und Renault

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Renault besucht McLaren ... +++ ... und der MCL33 besteht den Crashtest +++ Vorfreude aufs Race Of Champions +++

18:56 Uhr

McLaren besteht Crashtest

Zum Abschluss des Tages gibt es noch eine gute Nachricht aus Woking: Der McLaren-Renault MCL33 hat den Crashtest bestanden :-) Das war es dann auch schon wieder für heute. Bis morgen!


18:33 Uhr

Magnussen trainiert

Auch der Däne trainiert bereits mit Volldampf für 2018!


17:12 Uhr

Kleines Ratespiel

Bekommst Du alle fünf Piloten auf diesem alten Honda-Schnappschuss zusammen? ;-)


16:04 Uhr

Todt auf Tour

Der FIA-Präsident hat sich heute mit der Bürgermeisterin von Paris getroffen. Ein Straßenrennen der Formel 1 in Paris sollte man deswegen jetzt aber nicht direkt erwarten. Vielmehr ging es in dem Gespräch um die Sicherheit im Straßenverkehr.


16:02 Uhr

Gedenken an Bianchi

Heute vor genau einem Jahr wurde in Nizza eine Straße nach dem verstorbenen Formel-1-Piloten benannt. Grund genug, sich noch einmal an diesen emotionalen Moment zu erinnern.


16:01 Uhr

Vorbereitung beginnt

Für Esteban Ocon ist die Winterpause vorbei. Der Franzose ist bereits wieder in Großbritannien und wird sich in der Force-India-Fabrik ab morgen auf die neue Saison vorbereiten. Wir behalten in den kommenden Wochen natürlich im Auge, wer bereits früh wieder in die Vorbereitung einsteigt, und wer lieber noch ein paar Tage länger Urlaub macht ;-)


15:57 Uhr

Vorfreude aufs Race Of Champions

Vor der Formel-1-Saison 2018 steht am 2. und 3. Februar erst einmal das Race Of Champions in Saudi-Arabien auf dem Plan. Mit dabei sind unter anderem die beiden ehemaligen Formel-1-Piloten Juan Pablo Montoya und David Coulthard. Das Video macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr!


15:51 Uhr

Renault besucht McLaren

Hallo und willkommen zu den Social-Media-Highlights des heutigen Tages! Los geht es mit McLaren und dem neuen Motorenpartner Renault. Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft natürlich bereits, und heute sind ein paar Mitarbeiter aus Frankreich in Woking zu Gast. Ob McLaren mit Renault-Power 2018 endlich wieder an die Spitze zurückkehren kann?

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Quiz

Wann fuhr letztmals ein Formel-1-Auto mit der Startnummer 13 auf der Strecke?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz