Best of Social Media

Highlights des Tages: Amerikaner ätzen gegen Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Reaktionen auf Teamchef-Aussagen +++ Räikkönen wirbt für sich selbst +++ Wer auf Hartley Hochzeit feierte +++

18:49 Uhr

Breitseite

Nicht mit uns! Das müssen sich die amerikanischen Profi-Rennfahrer gedacht haben, als sie die Aussagen von Haas-Teamchef Günther Steiner gelesen haben. Der ist mit seinem amerikanischen Team nämlich nicht der Meinung, dass sich derzeit ein Fahrer aus den USA für eines seiner Cockpits in der Formel 1 aufdrängen würde (hier mehr dazu). Eine Geringschätzung der eigenen Landsleute - schallt es daraufhin zum Beispiel aus der IndyCar-Szene. Der Schuss ging wohl nach hinten los.


18:48 Uhr

18:47 Uhr

18:47 Uhr

18:47 Uhr

18:46 Uhr

16:24 Uhr

Räikkönen wirbt für sich selbst

Ich kann es nur immer wieder betonten: Da hat einer die sozialen Medien verstanden! Social-Media-Rookie Kimi Räikkönen macht jedenfalls alles richtig. Er postet Selfies, er zeigt seine Familie, er schaltet Instagram-Stories vom Motocross ? Und er macht Werbung in eigener Sache. Seine Szene, bei der in Barcelona 2017 einen kleinen Fan aus dem Tal der Tränen holte, ist nämlich als Sportmoment des Jahres für die Laureus-Awards nominiert. Wer kann dem Iceman schon widerstehen?


16:13 Uhr

Finde den Fehler

Wir finden, Jesnson Button sollte noch einmal in die japanische PR-Schule gehen, wenn er im Super-GT-Umfeld nicht so herausstechen will ;)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel 1 App