Best of Social Media

Highlights des Tages: McLaren benennt Auto nach Senna

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Vandoorne testet im Simulator +++ Jenson Button im Kart unterwegs +++ Esteban Ocon steckt im Schnee fest +++

18:10 Uhr

Das war's!

Mika Häkkinen nennt uns noch schnell seinen Weihnachtswunsch, und das war's dann auch schon wieder mit den heutigen Highlights ;-) Aber keine Sorge: Auch in den kommenden Tagen bleibst Du bei uns natürlich auf dem Laufenden. Bis dann!


17:09 Uhr

Die besten Überholmanöver 2017 ...

... gibt es jetzt noch einmal zum Nacherleben!


13:07 Uhr

Ocon hängt fest

Der Force-India-Pilot beweist uns dafür, dass Schnee auch negativ sein kann. Flüge gestrichen, Straßen voll ... Klassischer Fall für Driving home for Christmas :-D


12:25 Uhr

Schnee

Ja, Schnee hat schon eine faszinierende Wirkung auf die Menschen ... Bei Haas freut man sich jedenfalls darüber, und auch der Ex-Formel-1-Pilot und heutige TV-Experte Karun Chandhok hat seinen Spaß.


12:24 Uhr

12:24 Uhr

McLaren Senna

Sehr cool: McLaren hat einen Sportwagen nach dem dreimaligen Weltmeister benannt. Nur 500 Exemplare des rund 860.000 Euro teuren Autos werden gebaut, und vom Erlös eines jeden verkaufen Fahrzeugs geht ein Teil an die Ayrton-Senna-Stiftung.


12:21 Uhr

Button im Kart

Der Weltmeister von 2009 zieht die echte Strecke dem Simulator vor. Er hat ein paar Runden im Kart gedreht.


12:18 Uhr

Vandoorne in der Fabrik

Der Belgier hatte am Wochenende zum Beispiel seinen letzten Tag in der McLaren-Fabrik. Unter anderem saß er im Simulator und hat eine Sitzanpassung vorgenommen, wie er in diesem Video verrät.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf YouTube