Best of Social Media

Highlights des Tages: Vorgeschmack auf Toro-Rosso-Honda

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosberg besucht die Formel E +++ McLaren-Abschied von Honda +++ Ferrari bei der Bologna Motor Show +++

17:59 Uhr

Autosport Awards

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer heutigen Highlights angekommen. Ein kleiner Tipp noch, falls Du nicht weißt, was Du mit deinem Abend anfangen sollst: Schau doch bei den Autosport Awards auf Motorsport.tv rein!


16:22 Uhr

Hamilton verzettelt sich

Nicht nur Nico Rosberg hat sich zur Formel E geäußert. Auch sein Ex-Teamkollege Lewis Hamilton hat das getan. Das Problem: Hamitons Post bezieht sich auf ein Rennen, das bereits drei Jahre zurückliegt :-D Nachdem der Weltmeister seinen Fauxpas bemerkte, löschte er den Eintrag umgehend. Aber im Internet geht ja zum Glück nichts verloren ;-)


14:34 Uhr

Bologna Motor Show

Die Saison ist vorbei, und plötzlich tauchen an allen Ecken und Enden Showevents auf ;-) Auch in Bologna ging es an diesem Wochenende rund. Ferrari war mit Ersatzpilot Antonio Giovinazzi evbenfalls vor Ort. Für den Italiener ein ganz besonderer Moment: Mit zehn Jahren war er in Bologna noch als junger Ferrari-Fan dabei, nun durfte er seine Rückkehr im Auto feiern. Emotional!


14:31 Uhr

Abschied von Honda

Bleiben wir gleich mal bei den Japanern. Beim "Honda Racing Thanks Day" durfte McLaren heute noch ein letztes Mal "mitspielen". Ab 2018 ist die einst so erfolgreiche Partnerschaft dann ja Geschichte. Immerhin noch einmal ein netter Abschied.


14:29 Uhr

Vorgeschmack auf Toro-Rosso-Honda

Zur Erinnerung: Die Jungbullen werden 2018 mit Honda-Power an den Start gehen. In den sozialen Medien ist nun schon einmal ein erster Vorgeschmack aufgetaucht. Aber keine Sorge: Der STR12 dürfte deutlich aerodynamischer ausfallen als dieses Modell ;-)


14:27 Uhr

Schönen ersten Advent!

Na, hast Du das Wochenende gut überstanden? :-) Wie bereits angekündigt hat unser täglicher Formel-1-Newsticker erst einmal Pause, aber die Highlights des Tages aus den sozialen Medien wollen wir Dir natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Daher gibt's hier an dieser Stelle unser Best of! Los geht's heute mit Nico Rosberg. Der hat sein Wochenende nämlich für einen Besuch beim Auftakt der Formel E genutzt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs