Best of Social Media

Highlights des Tages: Mit Hamilton beim Zahnarzt

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Piloten nehmen zu +++ Noch ein Neuer bei Mercedes +++ Geburtstagsgrüße für Jenson Button +++

17:58 Uhr

Happy Birthday, Jenson!

Jenson Button ist zwar jetzt kein aktiver Formel-1-Pilot mehr, aber so schnell wird man im Fahrerlager nun auch wieder nicht vergessen. Zu seinem 37. Geburtstag bekommt er jedenfalls viele Social-Media-Glückwünsche.

Mit der Berufsbezeichnung "Botschafter" bei McLaren geht es bei dem Briten aber nicht ruhiger zu. Freundin Brittny wartet schon sehnsüchtig, dass er vom Training wiederkommt, damit endlich gefeiert werden kann.


17:57 Uhr

17:57 Uhr

16:38 Uhr

Neuer Nachwuchs

Mercedes baut seinen Kader an jungen Talenten aus und unterstützt zukünftig den britischen Piloten George Russell. Der 19-Jährige hat schon Erfahrung aus der Formel-3-EM und wird in diesem Jahr auch GP3 fahren. Mercedes' Nachwuchsprogramm hält sich aber noch in Grenzen. Neben dem Neuen gehören bisher nur Esteban Ocon und Pascal Wehrlein dazu.


16:31 Uhr

Von wegen RUHEstand

Nico Rosberg ist schon wieder fleißig auf Tour. Nach dem Uhren-Event in Genf am Dienstag und dem Wirtschaftsforum in Davos gestern, ging es heute zur Sponsoren-Veranstaltung nach Metzingen. Nicht, dass der amtierende Formel-1-Weltmeister noch bereut, Mercedes nach wie vor als "Botschafter" zu dienen...


16:30 Uhr

11:59 Uhr

Derweil bei Red Bull...

In Milton Keynes stehen alle Zeichen auf Saisonvorbereitung. Da wird fleißig geschraubt, verpackt und geplant. Im Video geben sie uns einen Eindruck davon.


Die Saisonvorbereitung bei Red Bull

Video wird geladen…

Um optimal in die Formel-1-Saison 2017 starten zu können, wird in Milton Keynes fleißig geplant, geschraubt und verpackt Weitere Formel-1-Videos


11:52 Uhr

Testet der etwa schon?!

Was ist denn da los? Renault ärgert uns mit einem Bild, das vermuten lässt, Nico Hülkenberg würde schon mal im 2016er-Boliden herumfahren. Sie lassen aber selbst offen, ob das wirklich stimmt, oder nicht. Gut, dass wir jetzt ganz und gar nicht neugierig sind!

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs