Best of Social Media

Highlights des Tages: Warum Hülkenberg Rosberg vermisst

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hülkenberg findet Rosbergs Fehlen 2017 "echt scheiße" +++ Grosjean freut sich über Schnee +++ Ferrari schmunzelt +++

18:56 Uhr

18:56 Uhr

18:55 Uhr

15:26 Uhr

Winter in der Schweiz

Bei Sauber ist mittlerweile schon mehr Schnee gefallen, als bei Grosjean zu hause. Gut, dass Schwede Marcus Ericsson an solche Verhältnisse gewöhnt ist.


13:36 Uhr

Nico trauert Nico nach

Nico Hülkenberg wird in der kommenden Saison der einzige Pilot mit seinem Vornamen sein, denn Nico Rosberg hat sich nach seinem Titelgewinn ja dazu entschieden, der Königsklasse den Rücken zu kehren. "Es ist natürlich schade, dass Nico seinen Titel nicht verteidigen wird, aber ich bin mir sicher, dass er weiß was er tut", meint Hülkenberg gegenüber Formula1.com. "Ich sehe das allerdings pragmatisch - es bedeutet nämlich auch, dass er mich nicht mehr in seinem Flugzeug mit zu den Grands Prix nehmen kann... das ist echt scheiße!"

Die Monaco-Gang hatte über die Jahre schon einige lustige Flüge erlebt.


12:52 Uhr

Ferrari schmunzelt

Vor einigen Tagen macht dieses Foto von Nico Rosberg die Runde. Der ehemalige Mercedes-Pilot wurde an einer Tankstelle in Monaco neben einem La Ferrari entdeckt. Wir PR-Berater Georg Nolte aufklärte, handelte es sich dabei um das Auto eines Freunds. Gegenüber Corriere dello Sport kommentiert Ferrari-Präsident Sergio Marchionne die Szene. Er sagt: "Ich kenne keinen Piloten, der nicht gerne einen Ferrari fährt", und freut sich wahrscheinlich über die Gratis-Werbung.


11:33 Uhr

Das Auge trainiert mit

Die Formel-1-Piloten schuften derzeit für den Saisonstart. Sie machen sich fit für die neuen Boliden, die ihnen noch etwas mehr Kraft abverlangen werden. Das ist aber kein Grund, sich in einem Fitnessraum einzusperren, wie Renault-Pilot Nico Hülkenberg und sein Force-India-Nachfolger Esteban Ocon zeigen.


11:33 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel-1-Quiz

In welchem Jahr ging Mika Häkkinen zum ersten Mal bei einem Formel-1-Rennen an den Start?

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen