Best of Social Media

Highlights des Tages: Daniel Riccardos Off-Track-Rückblick

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ So viel Spaß hatte der Red-Bull-Pilot 2016 +++ Neue Bewerberrunde bei Mercedes +++ Toro Rossos XMas-Challenge +++

19:55 Uhr

Ricciardos Rückblick

Der Red-Bull-Pilot schaut auf ein ereignisreiches Jahr zurück - vor allem neben der Strecke.


19:55 Uhr

Feierliche Übergabe

Apropos Weihnachten... Auch andere Teams haben ihre Fabriken bereits hergerichtet. Unter dem Baum von Force India liegt ein ganz besonderes Geschenk für Renault...


19:54 Uhr

Bescheidene Bewerbung aus den Niederlanden

Ex-Caterham-Pilot und Sauber-Ankläger Giedo van der Garde versucht es bei Mercedes mit Bescheidenheit. Er postet: "Alle Fahrer wollen zeigen, dass sie gut genug für Mercedes sind. Das würde ich nie tun. Aber schaut euch mal an, wie gut die Chemie zwischen mir und Lewis auf diesem Bild ist."


16:14 Uhr

Mannequin-Challenge-Level: Toro Rosso

In Faenza wird es weihnachtlich. Allerdings könnte sich das mit der Dekoration in diesem Jahr etwas verzögern, denn die Boxencrew steht still...


16:13 Uhr

Bei all dem Spaß um seine Nachfolge...

...hält es Nico Rosberg offenbar auch einmal für angebracht, sich bei seinem Boss zu bedanken. Vielleicht soll es ja auch heißen: "Sorry, für den vorweihnachtlichen Stress."


16:11 Uhr

Lerne Valtteri kennen

War Williams-Pilot Valtteri Bottas mal ein Dickerchen? Finde es in der neusten Folge seiner Serie heraus:


15:31 Uhr

Rosberg antwortet auf eure Fragen!

Wie versprochen: Nico Rosberg beantwortet eure Fanfragen persönlich. Schau das Video und hört, was er über die Kritik von Niki Lauda zu sagen hat und ob er Lewis Hamilton in Monaco mal mit einer Flasche Wein besuchen kommt.


15:29 Uhr

Uuuuund noch einer

Die Auswahl bei Mercedes ist riesig. Nun hat auch Kamui Kobayashi einen Lebenslauf gepostet. Wichtigster Punkt: Hört zu, respektiert und befolgt Teamorder. Das gibt natürlich Pluspunkte ;)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs