präsentiert von AutoBild.de
 
 

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

China GP

20.04.  09:00

Live-Ticker

Als Pop-Up aufrufen

Session
Großer Preis von China
Infos zur Strecke
Wetter Leicht bewölk (16°C/74%)
Strecke Trocken (25°C)
Flaggensignal
Aktuelle Top 8

J. Button
McLaren
0:01.176

K. Räikkönen
Ferrari
0:00.968

F. Massa
Williams
0:00.803

S. Vettel
Red Bull
0:00.700

D. Ricciardo
Red Bull
0:00.496

N. Rosberg
Mercedes
0:00.411

F. Alonso
Ferrari
0:00.141

L. Hamilton
Mercedes
Legende
Verbesserung
an der Box
ausgeschieden
2. Freies Training - Verbleibende Minuten: 0
Textkommentar
09:38
Das war's für heute von unserer Seite. Wir melden uns morgen wieder live mit Training und Qualifying, dann vielleicht bei Regen in China. Bis dann!
09:38
Die besten Longrun-Zeiten der wichtigsten Fahrer, wie wir sie händisch mitgeschrieben haben: Ricciardo 1:42.3, Rosberg 1:42.7, Hamilton 1:42.8, Alonso 1:43.0, Massa 1:43.3, Vettel 1:43.4, Hülkenberg 1:43.9, Kwjat 1:44.6, Button 1:44.7, Grosjean 1:44.8 und Räikkönen 1:44.9. Angaben ohne Gewähr.
09:33
Die beste Longrun-Zeit in der Schlussphase fuhr übrigens Ricciardo in 1:42.3 Sekunden, aber da unterstellen wir einfach mal, dass etwas weniger Benzin an Bord war. Lassen wir uns überraschen.
09:33
Aber am Freitag sind die Longrun-Zeiten viel wichtiger, und auch da hatte Mercedes die Nase vorne. Vettel erzielte aber ebenfalls konstante und gute Zeiten, vor allem mit dem Medium-Reifen, mit dem er sich in der letzten Runde noch auf 1:43.4 steigern konnte.
09:30
Karierte Flagge - Training oder Rennen zu Ende
Und da ist die Zeit abgelaufen. Hamilton fährt in 1:38.3 Bestzeit, 0,1 Sekunden vor Alonso, 0,4 vor Rosberg, 0,5 vor Ricciardo und 0,7 vor Vettel. Keine Verschiebungen mehr in der Schlussphase dieser Session.
09:29
Die Mercedes schauen sich das Ende der Session schon von der Box aus an. Sie sind nach dieser Freitagsbestzeit wieder die großen Favoriten.
09:26
Mechanischer Defekt
Bei Sutil sehen wir eine brennende Bremse. Da scheint die Verkleidung hinüber zu sein. Er fährt aber noch normal weiter.
09:25
Eines zeichnet sich jetzt schn ab: Die harten Reifen halten wesentlich länger als die weichen und müssten somit fürs Rennen besser geeignet sein.
09:24
Dreher oder Fahrfehler
Button lässt das linke Vorderrad beim Anbremsen sehr lange stehen und handelt sich da einen platten Fleck auf der Lauffläche ein.
09:23
1:43.5 von Vettel, 1:43.5 für Hülkenberg auf den harten Reifen. Das sieht schon freundlicher aus.
Alles anzeigen ›   | Zusammenfassung
 
 
 

© Copyright 1996 - 2014 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.