präsentiert von AutoBild.de
 
 

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Live-Ticker

Als Pop-Up aufrufen

Session
Großer Preis von Abu Dhabi
Infos zur Strecke
Wetter Sonnig (24°C/85%)
Strecke Trocken (30°C)
Flaggensignal
Aktuelle Top 8

S. Vettel
Red Bull
1:12.045

S. Perez
Force India
1:11.060

N. Hülkenberg
Force India
1:02.148

J. Button
McLaren
1:00.334

D. Ricciardo
Red Bull
0:37.237

V. Bottas
Williams
0:28.880

F. Massa
Williams
0:02.576

L. Hamilton
Mercedes
Legende
Verbesserung
an der Box
ausgeschieden
Rennen - Gefahrene Runden: 55/55
Textkommentar
55
Das Podium wartet schon für die Sieger. Und eine große Geste von Rosberg: Er kommt in den Podium-Raum, wo er eigentlich gar nicht hin darf, und gratuliert seinem Teamkollegen zum Titel. Tolles Finale für eine tolle Formel-1-Saison. Schöne Eindrücke, mit denen wir uns von Ihnen verabschieden. Das war's aus der Saison 2014.
55
Zu einem Shakehands zwischen Hamilton und Rosberg ist es bisher übrigens nicht gekommen, soweit wir das sehen konnten. Hamilton wendet sich im Podium-Raum von den Kameras weg, weint.
55
Toto Wolff höchstpersönlich geht heute mit Weltmeister Lewis Hamilton auf das Podium.
ANZEIGE
55
Ebenfalls wichtig: Williams sichert mit dem heutigen Ergebnis den dritten Platz in der Weltmeisterschaft ab.
55
Hamilton bekommt einen Kuss von Nicole Scherzinger, Rosberg lässt sich von seinen Mechanikern trösten. Momente für die Ewigkeit.
55
Rosberg wird am Ende 14., mit einer Runde Rückstand und 1,9 Sekunden hinter Grosjean.
55
Massa fährt den zweiten Platz nach Hause, 2,5 Sekunden sein Rückstand. Auf den weiteren Punkterängen: Bottas, Ricciardo, Button, Hülkenberg, Perez, Vettel, Alonso und Räikkönen.
55
Hamilton dreht ein Donut, holt sich eine britische Flagge. Das wird eine Geldstrafe geben, aber das interessiert heute niemanden.
55
Prinz Harry höchstpersönlich ist der erste Gratulant am Boxenfunk! Ob er das im Cockpit überhaupt mitbekommen hat?
55
Feuerwerk bei der Zieldurchfahrt. Jetzt brechen alle Dämme, bei Bruder Nicholas, bei Papa Anthony, bei Freundin Nicole. Und im Lager von Rosberg wird die Enttäuschung groß sein.
Alles anzeigen ›  
 
 
 

© Copyright 1996 - 2014 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.