präsentiert von AutoBild.de
 
 

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Belgien GP

24.08.  14:00

Live-Ticker

Als Pop-Up aufrufen

Session
Großer Preis von Ungarn
Infos zur Strecke
Wetter Bewölkt (24°C/73%)
Strecke Trocken (33°C)
Flaggensignal
Aktuelle Top 8

V. Bottas
Williams
0:41.344

S. Vettel
Red Bull
0:40.964

K. Räikkönen
Ferrari
0:31.491

F. Massa
Williams
0:29.841

N. Rosberg
Mercedes
0:06.361

L. Hamilton
Mercedes
0:05.857

F. Alonso
Ferrari
0:05.225

D. Ricciardo
Red Bull
Legende
Verbesserung
an der Box
ausgeschieden
Rennen - Gefahrene Runden: 70/70
Textkommentar
70
In der Weltmeisterschaft bleibt Rosberg in Führung, der Abstand schrumpft aber von 14 auf elf Punkte. Damit verabschieden wir uns aus dem Live-Ticker und wünschen eine schöne Sommerpause. Ciao!
70
Red Bull geht also mit einem Sieg in die Sommerpause. Beinahe hätte Alonso gewonnen, aber die Reifen haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
70
Daniel Ricciardo (Red Bull) jubelt am Funk extrem euphorisch über diesen Sieg. "Du warst erstaunlich!", lobt ihn Teamchef Christian Horner. Denn war es in Montreal noch ein bisschen Glück, so musste er heute voll dafür racen, und das mit einem unglaublichen Manöver in der Schlussphase.
70
Vettel behauptet den siebten Platz gegen Bottas. Für Sutil klappt es nicht mit einem Punkt, eine Sekunde fehlt ihm am Ende auf Button.
70
Alonso bringt den zweiten Platz vor Hamilton und Rosberg ins Ziel. Was für ein Thriller auf dem Hungaroring, was für tolles Racing dieser Dreiergruppe im Finish. Jetzt erstmal durchatmen.
70
Karierte Flagge - Training oder Rennen zu Ende
Ricciardo gewinnt den Grand Prix von Ungarn, es ist sein zweiter Sieg nach Kanada!
70
Rosberg probiert es gegen Hamilton an der gleichen Stelle wie zuvor Ricciardo, aber diesmal lässt sich Hamilton raustragen. Hart, aber tolles Racing!
70
Noch einmal DRS für Hamilton, Rosberg ist ein, zwei Längen dahinter...
69
Alonso verteidigt sich weiter beinhart gegen Hamilton, der viel schneller fahren könnte. Jetzt ist es ein Dreikampf um P2, Rosberg ist schon im Windschatten von Hamilton. Das wird eine ganz heiße letzte Runde!
69
Ricciardo hat schon 3,4 Sekunden Vorsprung für die letzten beiden Runden. Das ist gegessen, das wird sein zweiter Sieg.
Alles anzeigen ›  
 
 
 

© Copyright 1996 - 2014 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.