präsentiert von AutoBild.de
 
 

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Ungarn GP

27.07.  14:00

Live-Ticker

Als Pop-Up aufrufen

Session
Großer Preis von Deutschland
Infos zur Strecke
Wetter Bewölkt (24°C/61%)
Strecke Trocken (33°C)
Flaggensignal
Aktuelle Top 8

J. Button
McLaren
1:24.711

N. Hülkenberg
Force India
1:04.178

D. Ricciardo
Red Bull
0:52.549

F. Alonso
Ferrari
0:52.467

S. Vettel
Red Bull
0:44.014

L. Hamilton
Mercedes
0:22.530

V. Bottas
Williams
0:20.789

N. Rosberg
Mercedes
Legende
Verbesserung
an der Box
ausgeschieden
Rennen - Gefahrene Runden: 67/67
Textkommentar
67
Das war's von unserer Seite. Wir melden uns schon in fünf Tagen wieder mit dem Freien Training in Ungarn. Bis dann, erstmal noch einen schönen Sonntag!
67
In der WM baut er seinen Vorsprung damit auf 14 Punkte aus. Da bleibt es spannend zwischen den Mercedes-Stars.
67
Rosberg lässt sich im Parc ferme feiern. Und es gibt eine Umarmung von Vorstandschef Dieter Zetsche, seinen obersten Boss.
67
Kimi Räikkönen (Ferrari) schrammt als Elfter um 8,3 Sekunden an einem WM-Punkt vorbei.
67
Sebastian Vettel (Red Bull) kommt als Vierter ins Ziel, obwohl er im Finish mehrere Funksprüche erhalten hat, Benzin zu sparen. Fünfter wird Fernando Alonso (Ferrari), Sechster Daniel Ricciardo (Red Bull). Nico Hülkenberg (Force India) kommt als drittbester Deutscher auf P7 ins Ziel.
67
Und Valtteri Bottas (Williams) kann seinen zweiten Platz gegen Lewis Hamilton (Mercedes) verteidigen. Wahrscheinlich haben am Ende die Reifen von Hamilton doch ein bisschen zu stark abgebaut.
67
Karierte Flagge - Training oder Rennen zu Ende
Nico Rosberg (Mercedes) gewinnt den Grand Prix von Deutschland!
67
Letzte Runde für Rosberg, der seinen Vorsprung in der WM ausbauen wird. Ein dominanter Heimsieg wäre das.
66
"Er ist auf der Gerade zu schnell", sagt Hamilton. Aber er wird beruhigt: "Ja, weil er selbst auch DRS hatte."
65
Die spannendste Frage ist aber auf jeden Fall, wer in Hockenheim Zweiter wird. Hamilton kann natürlich nicht viel risieren, denn für ihn sind die Punkte in der Weltmeisterschaft enorm wichtig. Bottas hat hingegen wenig zu verlieren.
Alles anzeigen ›  
 
 
 

© Copyright 1996 - 2014 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.