Strecken-Porträt

Formel-1-Liveticker

Großer Preis von China · Sprint · Gefahrene Runden: 14/19

Wetter: bewölkt · Strecke: trocken · Flaggensignal:
O. Piastri
O. Piastri
McLaren
-:--:---
L. Norris
L. Norris
McLaren
-:--:---
C. Leclerc
C. Leclerc
Ferrari
-:--:---
S. Perez
S. Perez
Red Bull
-:--:---
C. Sainz
C. Sainz
Ferrari
-:--:---
F. Alonso
F. Alonso
Aston Martin
-:--:---
L. Hamilton
L. Hamilton
Mercedes
-:--:---
M. Verstappen
M. Verstappen
Red Bull
Pos. Fahrer Team Zeit Abstand  Rnd. / Box.
1 M. Verstappen Red Bull -:--.--- 0
2 L. Hamilton Mercedes -:--.--- -:--.--- 0
3 F. Alonso Aston Martin -:--.--- -:--.--- 0
4 C. Sainz Ferrari -:--.--- -:--.--- 0
5 S. Perez Red Bull -:--.--- -:--.--- 0
6 C. Leclerc Ferrari -:--.--- -:--.--- 0
7 L. Norris McLaren -:--.--- -:--.--- 0
8 O. Piastri McLaren -:--.--- -:--.--- 0
9 G. Russell Mercedes -:--.--- -:--.--- 0
10 G. Zhou Sauber -:--.--- -:--.--- 0
11 K. Magnussen Haas -:--.--- -:--.--- 0
12 V. Bottas Sauber -:--.--- -:--.--- 0
13 D. Ricciardo Racing Bulls -:--.--- -:--.--- 0
14 L. Stroll Aston Martin -:--.--- -:--.--- 0
15 E. Ocon Alpine -:--.--- -:--.--- 0
16 P. Gasly Alpine -:--.--- -:--.--- 0
17 Y. Tsunoda Racing Bulls -:--.--- -:--.--- 0
18 A. Albon Williams -:--.--- -:--.--- 0
19 N. Hülkenberg Haas -:--.--- -:--.--- 0
20 L. Sargeant Williams -:--.--- -:--.--- 0
Fahrer ausgeschieden
Rnd. = Runden
Box. = Boxenstopps
Live-Zeiten von F1.com anzeigen
14
Überholvorgang
Hülkenberg spielt in diesem Sprint leider auch keine Rolle. Er ist auf P19 hinter Albon abgerutscht.
13
An der Spitze des DRS-Zugs liegt übrigens noch vor Sainz Alonso auf P3. P3 und P7 trennen weniger als drei Sekunden.
12
Einen Sprint zum Vergessen erlebt Williams, Albon und Sargeant liegen auf den letzten beiden Plätzen. Aber das Ergebnis spielt für alle außerhalb der Top 8 eigentlich sowieso keine Rolle.
11
Russell hat sich inzwischen auf P9 nach vorne gearbeitet. Aber halten seine Softs hier bis zum Ende durch? Und eine Position müsste er sowieso noch gewinnen, wenn er Punkte holen will ...
11
Dahinter gibt es wenig Action. Hinter Sainz hat sich ein DRS-Zug gebildet.
10
Verstappen fährt erwartungsgemäß weg, er hat Hamilton schon aus dem DRS-Fenster abgeschüttelt.
9
Überholvorgang
... und schnappt sich auf der Gegengeraden mit DRS die Führung!
8
Hamilton macht einen Fehler in der Haarnadel, dadurch ist Verstappen jetzt im DRS-Fenster ...
8
Hamilton beschwert sich, dass das Auto in den langsamen Kurven nicht wirklich einlenkt. Das klingt nicht danach, dass er Verstappen hier lange hinter sich halten kann ...
7
Überholvorgang
... und geht auf der Gegengeraden mit DRS vorbei.
Alles anzeigen