Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5945
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon Redaktion » 11.11.2017, 17:10

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sorgte mit einem Unfall in Q1 für den Abbruch der Qualifikation zum vorletzten Formel-1-Rennen 2017 in Brasilien
Lewis Hamilton

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hatte im Qualifying in Brasilien einen Unfall

Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton ist im Qualifying zum Grand Prix von Brasilien der Formel-1-Saison 2017 bereits in Q1 ausgeschieden. Der Formel-1-Weltmeister flog im Infield der Strecke bei der Curva do Laranjinha ab und knallte seitlich in die Reifenstapel, wobei sein Fahrzeug vorne links in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Hamilton selbst überstand den Crash augenscheinlich unverletzt, kann aber nicht weiter am Qualifying teilnehmen, sondern geht am Sonntag von weit hinten in den Brasilien-Grand-Prix.

Für Hamilton ist es einer seiner seltenen Fahrfehler, die Konkurrenz aber kann nicht mehr davon profitieren: Der britische Rennfahrer steht bereits seit dem vergangenen Rennwochenende in Mexiko als neuer Formel-1-Weltmeister fest. Auch sein Team Mercedes hat bereits genug Punkte gesammelt, um zum vierten Mal in Folge den Titel in der Konstrukteurswertung einzufahren.

Das Qualifying wurde nach dem Unfall von Hamilton mit der roten Flagge unterbrochen.


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 11.11.2017, 17:27, insgesamt 16-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2991
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Manor Racing,Ferrari(mit MSC)

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon TheDanielBryan » 11.11.2017, 17:12

Passiert. Lieber jetzt als vor 4-5 Rennen.
LEGIT BOSS! #KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
geones89
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 620
Registriert: 16.04.2011, 11:43
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Wohnort: Bamberg

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon geones89 » 11.11.2017, 17:25

Der Junge hat einen Rotz dieses Jahr Wahnsinn...

Benutzeravatar
RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5257
Registriert: 04.01.2010, 23:05
Wohnort: Deutschland

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon RedBull_Formula1 » 11.11.2017, 17:29

Ich hoffe er verbraucht all sein Glück dieses Jahr.
“Forgive me my nonsense, as I also forgive the nonsense of those that think they talk sense."
― Robert Frost

Benutzeravatar
G.E.
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2264
Registriert: 18.01.2013, 20:55
Wohnort: Viñuela, España
Kontaktdaten:

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon G.E. » 11.11.2017, 18:39

Ich dachte jetzt er ist der Überfahrer und der Beste aller Zeiten.
Laut Lauda mindestens.

Ok, überfahren hat er das Auto ja.
Passt ja dann :rofl: :rofl: :rofl:
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.

Benutzeravatar
_44_HAM_
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3634
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon _44_HAM_ » 11.11.2017, 18:50

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Ich hoffe er verbraucht all sein Glück dieses Jahr.

Ja, in diesem Jahr hat er leider kein Glück mehr. Dafür in der nächsten Saison wieder, wenn es um etwas geht.

Benutzeravatar
turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 12328
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon turbocharged » 11.11.2017, 20:30

G.E. hat geschrieben:Ich dachte jetzt er ist der Überfahrer und der Beste aller Zeiten.
Laut Lauda mindestens.

Ok, überfahren hat er das Auto ja.
Passt ja dann :rofl: :rofl: :rofl:

Mensch, dieser Joke hätte eigentlich fünf von den Smileys verdient gehabt.

Benutzeravatar
RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5257
Registriert: 04.01.2010, 23:05
Wohnort: Deutschland

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon RedBull_Formula1 » 11.11.2017, 23:12

_44_HAM_ hat geschrieben:
RedBull_Formula1 hat geschrieben:Ich hoffe er verbraucht all sein Glück dieses Jahr.

Ja, in diesem Jahr hat er leider kein Glück mehr. Dafür in der nächsten Saison wieder, wenn es um etwas geht.


Das war eher Unvermögen. Glück hat er ja immer noch. Hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr.
“Forgive me my nonsense, as I also forgive the nonsense of those that think they talk sense."
― Robert Frost

Benutzeravatar
_44_HAM_
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3634
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon _44_HAM_ » 11.11.2017, 23:47

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
_44_HAM_ hat geschrieben:
RedBull_Formula1 hat geschrieben:Ich hoffe er verbraucht all sein Glück dieses Jahr.

Ja, in diesem Jahr hat er leider kein Glück mehr. Dafür in der nächsten Saison wieder, wenn es um etwas geht.


Das war eher Unvermögen. Glück hat er ja immer noch. Hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr.


Ja, es war ein Fahrfehler von ihm. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussehen wird. Das ganze Feld wird
wahrscheinlich noch enger zusammenrücken.

Benutzeravatar
Methusalix
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 759
Registriert: 21.04.2017, 02:16
Lieblingsfahrer: MAN-MSC-ROS-VET
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Wohnort: Carinthia/Austria

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon Methusalix » 12.11.2017, 13:36

Hallo...Gott macht keine Fehler-die Reifen oder irgendwas anderes wird schuld gewesen sein (Ironie off)

So`n Blackout kommt vor...is`ja eh schon alles gelaufen und außerdem hilft er so BOT auf dem Weg zum Vize-mehr will MAMG ja gar nicht...also-was ist passiert-nix.
Alles wäre einfach einfacher,wenn alles Einfache einfacher wäre.

Benutzeravatar
Wester
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6479
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon Wester » 12.11.2017, 14:21

Wann hat Hamilton sich eigentlich zuletzt mal so einen groben Fahrfehler erlaubt?
Bild
Bild

Benutzeravatar
unclebernie
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4213
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Vandoorne

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon unclebernie » 12.11.2017, 14:28

Wester hat geschrieben:Wann hat Hamilton sich eigentlich zuletzt mal so einen groben Fahrfehler erlaubt?


Ewig her.
"Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."

Kimi Räikkönen #Streckenbeschreibung Singapur

Benutzeravatar
schumi791
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1841
Registriert: 17.03.2009, 19:52
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Keine

Re: Unfall im Qualifying: Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus

Beitragvon schumi791 » 12.11.2017, 20:41

unclebernie hat geschrieben:
Wester hat geschrieben:Wann hat Hamilton sich eigentlich zuletzt mal so einen groben Fahrfehler erlaubt?


Ewig her.

Baku Quali 2016, also so ewig nun auch wieder nicht.
Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004


Zurück zu „Grand-Prix-Berichte-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste