präsentiert von AutoBild.de
 
 

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Singapur GP

21.09.  14:00

Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind gute Freunde"

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderatoren: News&Rennen, Mods, Redaktion

News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind gute

Beitragvon Redaktion » 09.01.2013, 13:03

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone sieht das Wortgefecht mit Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo nicht als dramatisch an und betont die Freundschaft der beiden

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone lieferten sich nach Saisonende ein Wortgefecht sondergleichen. Nachdem Ecclestone Ferraris Einspruch in der Flaggenaffäre um Sebastian Vettel als "Witz" bezeichnete, konterte di Montezemolo mit der Aussage, Ecclestone sei nicht mehr Herr der Lage. "Hohes Alter ist klarerweise nicht kompatibel mit gewissen Rollen und Verantwortlichkeiten", giftete der Ferrari-Chef.

Bernie Ecclestone sieht die Sache allerdings nicht so dramatisch. Auch Forderungen di Montezemolos, Jüngere sollten die Formel 1 zur Weltmarke Nummer 1 machen, kontert der 82-Jährige in der 'Kronen Zeitung' gewohnt gelassen: "Da möchte ich gerne mitmachen mit meinen Ideen ? und ich habe mehr als genug davon! Luca hat sicher nicht so gemeint, was er über mein Alter, meine Fähigkeiten gesagt hat. Aber wir alle spielen halt unsere Rollen."

Auch die Auswirkungen der Flaggen-Affäre spielt der F1-Zampano herunter: "Luca hat wegen Sebastian Vettels Überholmanöver in Interlagos, angeblich unter Gelber Flagge, bei der FIA nachgefragt. Ich hab das als Witz bezeichnet. Aber natürlich, für Ferrari ging es ja um die WM. Aber Luca und ich sind immer noch gute Freunde", bekräftigt Ecclestone.

2013 traut er Ferrari auch die Revanche gegen Red Bull zu, dennoch seien die aktuellen Weltmeister immer die Favoriten: "Es wird wieder ein Superjahr", ist sich Ecclestone sicher, "vielleicht noch besser als das letzte. Aber Vettel wird schwierig zu schlagen sein."


Link zum Newseintrag
Redaktion
 
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon Only_Formel1 » 09.01.2013, 13:26

Sollte man so langsam mal ein Strich drunter machen.

Aber ich muss schon sagen: Der Konter von Montezemolo bzgl. des Alters von Ecclestone war doch schon sehr schwach...
Benutzeravatar
Only_Formel1
 
Registriert: 09.07.2010, 13:43
Lieblingsfahrer: Seb (Hulk, Rai, Ros)
Lieblingsteam: RBR, Mercedes AMG

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon BruderimHerrn » 09.01.2013, 13:31

Only_Formel1 hat geschrieben:Sollte man so langsam mal ein Strich drunter machen.

Aber ich muss schon sagen: Der Konter von Montezemolo bzgl. des Alters von Ecclestone war doch schon sehr schwach...


wieso der ist doch 17 Jahre jünger, dass is schon was, auch wenn er jetzt schon aussieht wie ein Faltenhund aber dafür kann er ja nix
Schumi komm, jetzt zählts
Benutzeravatar
BruderimHerrn
 
Registriert: 30.06.2011, 16:40
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon evosenator » 09.01.2013, 14:02

BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...
Gut gesagt ist gut; gut getan ist besser !!
Benutzeravatar
evosenator
 
Registriert: 24.03.2008, 00:51
Wohnort: Zürich
Lieblingsteam: FERRARI, was sonst?!

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon Woelli38 » 09.01.2013, 14:04

evosenator hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...


GRÖHL... :lol: :lol: :lol:

Sorry Evo, aber die Aussage past wie Popo auf Topf zu Deinem Ava... sogar die Runzelstirn... :mrgreen:
Man nannte Ihn den "Fisherman’s Friend" der Formel 1... :mrgreen:
Benutzeravatar
Woelli38
 
Registriert: 25.10.2010, 14:05

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon BruderimHerrn » 09.01.2013, 14:23

evosenator hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...


:lol: :lol: - Ach Evo - Dein guter alter Ava :thumbs_up: - womit bewiesen wäre - Du solltest weniger wetten
Schumi komm, jetzt zählts
Benutzeravatar
BruderimHerrn
 
Registriert: 30.06.2011, 16:40
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon Quazimodo » 09.01.2013, 14:40

evosenator hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...


@
BruderimHerrn
meinste so'n wie im evo sein avatar :mrgreen:
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Quazimodo
 
Registriert: 30.10.2012, 12:21

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon BruderimHerrn » 09.01.2013, 14:42

Quazimodo hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...


@
BruderimHerrn
meinste so'n wie im evo sein avatar :mrgreen:


Nö - ist ja eine Beleidigung für Evos-Hund ihn mit Monte zu vergleichen :mrgreen:
Schumi komm, jetzt zählts
Benutzeravatar
BruderimHerrn
 
Registriert: 30.06.2011, 16:40
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon Michael-KR » 09.01.2013, 15:26

Alte Griesgrame unter sich.

Bild ... weißt du noch ...
Ross Brawn kommt in die F1 zurück. Das Angeln ist ihm zu laut.
New F1: The Sound of SilenceBild
Benutzeravatar
Michael-KR
 
Registriert: 13.02.2008, 19:24
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon scott 90 » 09.01.2013, 15:54

Redaktion hat geschrieben:Aber Luca und ich sind immer noch gute Freunde", bekräftigt Ecclestone.

:mrgreen:
Hab mich schon gefragt wann das Comeback der V8 Kumpels kommt. Freu mich schon auf den nächsten Schildbürgerstreich in die Richtung.
Bild
RIP #77
Benutzeravatar
scott 90
 
Registriert: 01.11.2010, 18:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon wambo » 09.01.2013, 15:55

evosenator hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Faltenhund


räusper...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wambo, du wambo, er, sie, es wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo.
Benutzeravatar
wambo
 
Registriert: 12.02.2010, 16:31
Wohnort: Bayern
Lieblingsfahrer: Ricciardo, Bottas, Räikkönen
Lieblingsteam: Ferrari

Re: News: Ecclestone relativiert Montezemolo-Streit: "Sind g

Beitragvon Johannes Schmidt » 09.01.2013, 18:18

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :wink2:
verba volant scripta manent
Benutzeravatar
Johannes Schmidt
 
Registriert: 06.06.2012, 14:22
Wohnort: Athen
Lieblingsfahrer: Kimi, Jenson, Nico H.
Lieblingsteam: Mercedes, Sauber


Zurück zu News-Kommentare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrAzyPsyCho, weltmeister2008 und 7 Gäste

 
 

© Copyright 1996 - 2014 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.